allesweg Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 It Worked! www.ausgeheninmuenchen.de is Installed! If you can see this page, the server were just installed successfully for you. Now you have to add only content to this directory and replace this placeholder page!und die Preise vom Edison hat wohl normale münchner Preise *befürcht* http://www.edisonundco.de/ - damit man sich n Bild machen kann (ist doch das richtige?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 @allesweg und all Das Gerners (früher mal Gerner-Bräu, aber ihr wisst ja dass ich älter bin ) ist in der Dantestraße (nahe Dantebad). Nachdem sissle beide aufgebracht hat: wo willst du hin, Mädel? Du hast die Wahl - und darfst dann auch gleich einen ausreichend großen Tisch reserfünfen Ich tippe mal für 10 Leute, zwei Stunden später dann für 11 (wenn Doham kommt). LiGrü Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich tippe mal für 10 Leute, zwei Stunden später dann für 11 (wenn Doham kommt). IJK, da täuscht Du Dich mal Ich werd Sissle abholen und als Scout einsetzen Also entweder wir starten mit 11 Leuten, oder 2 Leute kommen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich werde auch gleich nach der vorlesung mich auf den weg zu euch machen. Was is sinnvoller u1 oder tram? Allesweg treffen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hi, ich würde auch gern kommen. Nach dem das Treffen in München ist Bin mir aber noch nicht sicher, da ich nicht genau weiß, ob meine Eltern nun kommen oder nicht... Ist das ok? *liebguck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja - und? WO JETZT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Was ist mit MVV leichter zu errecihen? Das erhält meine Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 So, nachdem der IJK das Gerners kennt und für gut befindet und sich sissle leider scheinbar nach Cuba aufgemacht hat und kein Internet mehr hat , würde ich sagen Gerners. Wer reserviert? Wenn ich bis heute abend nichts Gegenteiliges höre, dann würde ich für 12 Personen ab 18.30 Uhr reservieren. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich bin auch fürs gerners - allein wegen der Parkplatzgeschichte ... und sorry aber ich hab tagsueber @work kein Inet .... und seit ein paar monaten hab ich auch ein privatleben das ausserhalb des netzes stattfindet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Beschluss: Am Samstag, 15.10.2005, ab 18:30 Uhr im Gerners Adresse: Dantestrasse 33 in Gern / Neuhausen Telefon: 089 15 92 51 74 U1 Haltestelle Westfriedhof wenigstens ein Link http://www.munichx.de/trinken/gerner.php Wie gewohnt kann ich aus dem Münchner Süden Menschen mitnehmen. Zum Münchner Süden zählt grob der Ostbahnhof *g* Bis Samstag!!! @kingofbrain: DU RESERVIERST! @Doham: Kamera nicht vergessen @sissle: Kopf nicht vergessen @Saga: Familie nicht vergessen @Rest - antreten, vor allem D_Z, nachtwaechter, manitu, allesweg usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 no chance. Selbst wenn ich mit D_Z mitfahren könnte, gehts nicht. No Babysitter, weil Frauchen länger arbeiten muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @Saga: Familie nicht vergessen Schon passiert. Kind hat 40° Fieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Des is morgen wieder weg, Saga, glaub nem erfahrenen Papa. Manitu, du bist doch nur zu feig zum mitfahren . Komm schon, wir fahren auch mit dem Auto Nachtwächter, ich hol dich wieder ab, wenn du willst. Vielliecht treffen treffen wir ja wieder nen Fuchs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So! 12 Personen morgen 18.30 Uhr im Gerners ist reserviert. Und lasst mich nicht hängen, die haben meine Nummer. Das heisst, Doham sollte vielleicht ein paar Minütchen früher losfahren - vielleicht schon jetzt? Bis morgen! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @ijk: meinen kopf würd ich gerne vergessen -> plane ja gerade nen umzug .... *gnarf* wenigstens war die teledoof nett zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Des is morgen wieder weg, Saga, glaub nem erfahrenen Papa. Das glaub ich dir gern, aber der entzündete Hals und die anderen Kleinigkeiten werden wohl leider länger bleiben. Ich hab für morgen abgesagt...die Kleine durch die Gegend zerren wenn es ihr nicht gut geht, halte ich nicht für richtig. Wünsch' euch viel Spass morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Leute, ich muss leider absagen. Mich hat das Grippe - Virus voll erweischt Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und :schlaf: *hust* *rotz* Druid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Thread dringend schließen!einself1 Wer ohne Entschuldigung fehlt ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 hey du willst mich im lackkorsett verpassen? tstststssssss komm trink ein warmes bier oder nen wiskey oder beides zam und du wirst fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 ich wünsch euch allen viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 goil wars -ihr habt was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 @home... finally. @alle: Danke für den Abend! Immer wieder gerne, gerne immer wieder! @ ijk: danke für die Tips/Ideen/Gespräche. @zeus: danke fürs mitnehmen! @alle nochmal: gut nacht! -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 /me ist auch endlich @home. War wieder mal ein toller Abend, auch wenn das Layer-8-Problem den Abend Abschluss hin leicht verkompliziert hat. Bilder demnächst unter der bekannten Domain (wenn ich meine 6-7 Stunden Schlaf beianander habe). gähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Bilder demnächst unter der bekannten Domain (wenn ich meine 6-7 Stunden Schlaf beianander habe). Also die sind jetzt um... Schönes Treffen, bis Dezember beim Plätzchenbacken in der Pampa bei Resi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Bilder? Link? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge