creative-w3 Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hi Leute, wir sind mit einigen Leuten der Firma (Otto Versand) und einigen anderen Informatik-Auszubildenden und -Studenten bei dem Browserspiel Travian.at eingestieren - und alle ziemlich begeistert (und mittelmäßig süchtig...) Um unsere angehende Allianz (derzeit 15 Mitglieder) weiter zu verstärken, suchen wir noch den ein oder anderen Mitstreiter! Falls jemand von euch Lust (und täglich ein paar Minuten Zeit) hat, dann starte er auf www.travian.at mit einem Volk seiner Wahl im Nord-Osten. Anschließend maile er mir seine E-Mail-Adresse, den Namen seines Dorfes (und die Koordinaten des Dorfes). Anschließend gibt es die Allianzliste von mir zurück! Ich hoffe dass ihr zahlreich dabei seid! Bei Fragen helfen ich euch gerne weiter... Viele Grüße, André PS: Und ganz wichtig: www.travian.at - nicht .de/.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi. Bin seit ca. 2 wochen als B3lz3bub dabei meine koordinaten: 93/119... is des irgendwie in der nähe??? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creative-w3 Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hey, das ist ziemlich in der Nähe! Mail mir doch mal an a.kolell [et] creative-w3.de (sofern du Lust hast unserer inzwischen 23 Spieler starken Allianz beizutreten)! Ich schicke dir dann eine Liste unserer Allianzmitglieder und einige weitere Infos Viele Grüße, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creative-w3 Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 @b3lz3bub: Habe deine Mail erhalten und werde dir heute Abend antworten... An alle die noch Lust haben bei Travian.at einzusteigen: Inzwischen sind wir über 30 Leute in der Allianz (im eigenen Forum unter http://cr4.travian.at sind noch nicht alle eingetragen)... Viele Grüße, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 kanns euch nur empfehlen!!! is auf jeden fall besser als die meisten andren games (zB insel-monarchie, droidwars,starshipranger, drugworld, uswusw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge