robotto7831a Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo zusammen, ich will von einem Webserver eine E-Mail verschicken. Das klappt eigentlich auch. Nur der Spamschutz von GMX schlägt gnadenlos zu. Ich habe den jetzt schon so weit das er nur noch folgende Angaben machen: "SUBJ_ILLEGAL_CHARS" . Kennt jemand eine Mailklasse in PHP die alles hat was so ein Spamfilter sehen möchte? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hi! Also ich benutze immer PEAR:Mail und PEAR:Mail_Mime. Ob das allerdings Auswirkungen auf den SPAM Filter hat weiß ich nicht. Gruß, Tobias http://pear.php.net/package/Mail http://pear.php.net/package/Mail_Mime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2005 Danke. Ich habe jetzt auch den PHPMailer getestet und den läst GMX durch. Laut Header hat die Mail einen Score von 0 bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Kennt jemand eine Mailklasse in PHP die alles hat was so ein Spamfilter sehen möchte? Alle PHP-KLassen o.ä. sind nichts anderes als Wrapper für die PHP-Mailfunktion. Ich tippe daher eher darauf, dass an deiner Implementierung was nicht gestimmt hat. Illegal chars deutet auf einen "kaputten" Header hin (denke ich). Also dass du den (Standard-)Header erweitert hast (Angaben zu Header in der mail() Funktion) und dort z.B. die Zeilenumbrüche nicht korrekt waren o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Irgend sowas wird es gewesen sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.