McMaiers Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi knapp und kurz, kann man eine Form submitten ohne das man auf den Knopf drückt, sondern durch ne PHP Funktion oder so ? mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo indem du einen Button nimmst und per Javascript sagst das du das Formular senden möchtest. Vielleicht wäre auch noch was mit einer "Zeitsteuerung" möglich aber ich sehe den sinn dahinter nicht ganz. Kannst du in deine Ausführungen noch etwas genauer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Mit PHP wird das schwierig. Denn PHP läuft auf dem Server. Wenn man keinen Knopf drückt wie soll denn das Form dann submittet werden? Mit einem Link? Hier ist auch wieder wie Schiller256 schon sagt JavaScript gefragt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 25.2. Wie kann ich einen HTTP POST-Request absenden? http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich habs mit der javascript funktion submit() gemacht LINK:javascript: submit(), fand u.a. hier verwendung: Cookie setzen und prüfen obs gesetzt wurde gruss -mk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Danke an alle, das von mkScheller war genau das richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.