ichrootdunix Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo, hab mich in der letzten Zeit, da ich nächstes Jahr meine Ausbildung beende und nicht übernommen werde,(Öffentlicher Dienst Hessen) mal auf dem Markt umgeschaut, und leider festgestellt das kaum Systemintegratoren gesucht werden. Was meint ihr hat man als Anwendungsentwickler mehr Chancen auf dem Markt ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hm, ist grade in dieser Branche echt schwer zu sagen. Sieht da ja jedes Jahr anders aus. Kommt natürlich auch immer auf die Region an. Denke man muss es auf sich zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichrootdunix Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Naja wenn du dir mal die Angebote hier im Forum anschaust.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, Systemintegratoren werden auch kaum gesucht, weil das kaum jemand kennt. Wenn du dich bewirbst, musst du nach Stellen für System- oder Netzwerkadministrator gucken. Oder manchmal steht da auch Netzwerkfachman o. Techniker etc. Eine Stellenanzeige, wo explizit nach einem Fachinformatiker-Systemintegration gesucht wurde, habe ich bisher selten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichrootdunix Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja das ist mir auch klar. Suchen ja auch eigentlich keine AE sonden Programmierer in XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja das ist mir auch klar. Suchen ja auch eigentlich keine AE sonden Programmierer in XX Naja, nur Stellen als Netzwerk- bzw Systemadmin finde ich schon einige. U. U. muss man etwas flexibel sein. Und wenn du als AE etwas HTML, CSS und vielleicht PHP gemacht hast, sind die Chancen mit Sicherheit auch nicht gerade berauschend. Es hängt, wie schon erwähnt wurde, von mehreren Faktoren ab, aber ich denke nicht, dass man Pauschalaussagen darüber treffen kann, ob man als Programmierer oder Administrator mehr Chancen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichrootdunix Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich hoff einfach mal das ich meine Prüfung gut bestehe und dann nen gut bezahlten Job bekomme der net langweilig ist. Es interessiert mich auch was man so verdienen kann ? Jemand erfahrungen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 es gibt hier unendlich viele Gehaltsthreads ichaufmerksamduroot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ichSuchfunktiondunix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich hoff einfach mal das ich meine Prüfung gut bestehe und dann nen gut bezahlten Job bekomme der net langweilig ist. mfg Schön gesagt :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.