McSaesch Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 :confused: Ich soll mit Word 02 ein Handout anfertigen dass ausgedruckt werden sool, aber auch im Intranet zur Verfügung stehen soll. Wie kann ich nun das Dokument so sperren dass man den Inhalt nicht verändern kann, ähnlich einer PDF-Datei. Ich hab schön die Sicherheitsoptionen gefunden, ist aber nicht ganz das was ich mir vorstellen. Ich hoffe ihr versteht mein Prob THX :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Unter Extras müsste es einen Punkt geben Dokument schützen oder so ähnlich. Oder wie definierst Du sperren? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Menü Extras / Dokument schützen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Darf man das Ding nur drucken oder sollen die Benutzer auch was eingeben dürfen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Warum wandelst du es nicht in PDF ? Dafür gibts kostenlose Tools... Die "Dokument schützen"-Funktion von MS-Word ist nicht sehr sicher und daher nciht zu empfehlen... Schreibschutz ? Auch nicht sicher... PDF ist dafür am besten geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Man soll das Dokument drucken können und lesen mehr nicht. Ansonsten äquivalent zu einer pdf, warum ich es nicht als pdf mache?? Wenn mein chaf es in Word möchte, welche Wahl habe ich. Sicher werde ich es noch weiter bearbeiten müssen aber jetzt muss es erstmal so gehn. Aber das ganze ohne Kennwort. Es soll einfach nur zum anschauen und ausdrucken sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Warum muss es denn gegen Veränderung geschützt werden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.