linox Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hallo leute, kennt einer von euch nen guten tv livestream, denn ich zum beispiel mit dem vlc anschauen könnte.... bin um jede antwort froh. :floet: bye linox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 afaik hat n24(.de) nen stream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 jep hab ich gesehen, aber wie bekomme ich die adresse des streams raus? möchte den auf eine website einbinden. mfg linox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 du willst nen Stream von einem TV-Sender bei dir einbinden? Schon mal was von Urheberrecht gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Es gibt Leute denen schon für kleinere Urheberrechtsverletzungen Ärger bekommen haben http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=82098. Was die Streams angeht kA. Haben CNN und BBCW nicht auch LifeStreams online?? Gruß Melkor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi! Die Adresse der eines Video-Streams steht für gewöhnlich im Quelltext der Webseite. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 es geht ja auch nur um ein projekt. ich bastle grad an so ner art on demand streaming server und wollte einen "KOSTENLOSEN" online stream anbieten. dieses projekt würde eh nur in meiner firma als test laufen. theoretisch kann mir doch niemand was. ich biete ja nur an den stream mit dem vlc player von meiner website aus anzuschauen. ich verlinke ja auf die quellseite....oder denke ich da zu naiv? lg linox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo! Ich meine Du solltest 1. den Thread von einem Mod in den Webdesign oder Skriptbereich verschieben lassen und 2. mal einen Auszug aus Deinem Quelltext, sowie die URL des Streams posten Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 es ist doch gar nicht fertig, wenn ich fertig bin ok. eigentlich is alles was ich wollte nur die url eines live-streams (deswegen poste ich das auch in daily talk). linox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Wo ist denn da (auf n24.de) überhaupt der Live-Stream, ich finde den garnicht. Wenn Du denn Quelltext postest wenn du fertig bist können wir dir ja nicht mehr helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten .... deswegen der post hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Schau mal auf der HP von der NASA vorbeit, die haben online tv-sender, kannst dann vielleicht gebrauchen. Läuft irgentwie über yahoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod: sorry, ja hab ich gelese und habs verraft nach dem ich mir den quelltext vojn n24.de angeschaut habe sind das wahrscheinlich eh nur videos und suche ja nen live stream........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi @ll ! Guggst du: N-TV Und was war da jetzt sooo schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich denke, den link hat er auch selber schon gefunden. er meint wohl eher das hier: rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linox Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm danke, genau das habe ich gesucht..... kennt noch jemand einen anderen real live stream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.