UlliTD Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo! Ich werde wohl demnächst die Situation haben, daß ich zwei Beamer einsetzen muß (Projektionstechnisch völlig voneinander getrennt! Also müssen weder synchron noch sonstwie zusammen laufen.). Betreib ich nun einen Rechner mit einer doppel-GraKa und einer einfachen GraKa (die dritte halt für den Anwender, zum Steuern des Rechners), oder dreifach-GraKa? Oder nehm ich dann besser zwei Rechner? Die Beamer werden im Prinzip eine Präsentation mit Musikuntermalung abfahren. hm, wobei ich mir grad überleg, daß ich dann ja ggf. auch zwei Soundkarten brauche... ... hmmm, dann sind wohl zwei Rechner letztlich doch besser... Ich finde nur, irgendwie, viele Rechner rumstehen zu haben blöd... Oder? Liebe Grüße Ulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, also ich denke die sicherste und zuverlässigste Lösung wären zwei Rechner, sonst hast du am Ende den Sound von Rechner a beim Bild von Rechner b... Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja, stimmt vermutlich schon... Kostet halt aber auch gleich mehr (((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich wüsste jetzt keinen weg den sound von verschiedenen soundkarten zu verschiedenen grafikausgaben zuzuweisen. 2 rechner wären besser denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.