energizer Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo Leute, ich habe ein kleines, aber auf Dauer durchaus nerviges Problemchen. Beim starten des IE wird ganz normal ein Vollbild dargestellt. Wenn ich jedoch in einem geöffneten IE-Fenster einen Link öffne, dann öffnet sich ein neues Internet Explorer-Fenster, das nur verkleinert ist (ziemlich klein...)! Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass auch alle über Links geöffneten Seiten im Vollbild dargestellt werden? Grüße energizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dafür gibt es eine Tool welches Du bei google zum download findest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ach das Tool... Ein Name wäre nicht schlecht, könnte das auch gebrauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wenn ich jedoch in einem geöffneten IE-Fenster einen Link öffne, dann öffnet sich ein neues Internet Explorer-Fenster, das nur verkleinert ist (ziemlich klein...)! Also das Problem sollte sich folgendermaßen lösen lassen: Klick einen Link mit gehaltener STRG-Taste ( oder SHIFT ? ) an und zieh dir das neue Fenster so hin, wie du es haben möchtest und schließe es normal mit dem X. Anschließend sollten alle neuen Fenster die gewünschte Größe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energizer Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Vielen Dank - funktioniert... energizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Vielen Dank - funktioniert... Kein Problem Welche war's denn jetzt - die STRG- oder SHIFT-Taste ? Ich vergess das jedes Mal wieder auf's Neue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Falls noch ein Tool gewünscht ist, bitte sehr: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=13&id=244 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Welche war's denn jetzt - die STRG- oder SHIFT-Taste ? Ich vergess das jedes Mal wieder auf's Neue... Shift ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.