wicked Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, ich hab im ganzen Netz WSUS im Einsatz was auch ohne Probleme funktioniert. Nur mein einer Windows 2000 Server behauptet ständig er müsse neu gestartet werden weil Updates installiert wurden. Ich kann den so oft starten wie ich will, er rafft es einfach nicht. Was mich mitlerweile zu dem Problem geführt hat, dass ich die neusten Patches manuell runterladen und installieren musste, da ich das Automatische Update nicht mehr nutzen kann - erst muss ja der Server neu gestartet werden damit die restlichen Updates fertig installiert sind. Ich erinnere mich, dass ich das Problem schonmal mit einer IE Installation hatte. Ich konnte nicht den 6er installieren, weil der 5er angeblich noch nicht fertig installiert war - der PC müsse erst noch neu gestartet werden. Damals konnte ich mir helfen, indem ich ein paar überfälllige Einträge aus der Regestry gelöscht habe. Solche Einträge hab ich für die Updates auch gefunden, allerdings kamen die nach einem Neustart sofort wieder. Keine ahnung wo ich noch hinkucken soll - hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.