2-frozen Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 So, im Wohnzimmer steht mein 2. PC alles schön vernetzt, wie es sich gehört *g*. Kann auch brav auf die Platte und den drucker zugreifen, nu will ich aber Spaß und von meinem rechner aus die Soundkarte dieses PC ansprechen. Und das ganze ohne Trojaner oder Fernwartungssoftware, ala PC Anywhere oder VNC. Also quasi die Soundkarte freigeben ..OS ist derzeit Win98 ändereich aber, wenn das mit nem anderen funktioniert *ggg* Neugierig, euer 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Hmmm... Ich habe einfach den Ausgang der einen Soundkarte mit dem Eingang der anderen verbunden. Wenn du aber den 2. PC in nem anderem Raum hast, ist das wohl nicht unbedingt die Lösung, die du willst?? Ne andere Lösung weiß ich aber im Moment auch nicht ------------------ Wolle www.programmier-hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: Hmmm... Ich habe einfach den Ausgang der einen Soundkarte mit dem Eingang der anderen verbunden. Wenn du aber den 2. PC in nem anderem Raum hast, ist das wohl nicht unbedingt die Lösung, die du willst?? Ne andere Lösung weiß ich aber im Moment auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2001 OK, Hardwarelösung laß ich auch noch gelten, aber eine bessere als die von wolle. Nicht abwertend gemeint, weißt du sicher. Also, bin neugierig 2-soundsüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 4. März 2001 Teilen Geschrieben 4. März 2001 Hi, verwendest Du ein vernünftiges Betriebssystem? Dann geht das problemlos... raudiod bzw. der Enlightement-Sound-Daemon ist übers Netzwerk zu benutzen... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2001 Habe doch schon geschrieben, daß es Win98 ist .. und da redest du noch von vernünftig? ~~~lol~~~ ...bin fast gewillt auf dem Rechner Linux zu installieren, aber wie erkläre ich dann meiner Mutter, wie sie damit umgeht? *grauß* .. nene das laß ich lieber. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.