Fuldaer_Bub Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich hab ja schon viel bei eBay gesehen... ... aber dieses hier ist ja wirklich der Hammer.. P.S. Frauen bitte nicht angucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 DAS nennt die grosse Brüste? Pfffffff... <-- Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Baaahhh, sowas ekelhaftes hab ich ja noch nie gesehen ! Verboten sollte das werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 DAS nennt die grosse Brüste? Pfffffff... <-- Frau Die Größe liegt im Auge des Betrachters. Aber in meinen Augen hat die Frau auch nen Schatten... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Die Größe liegt im Auge des Betrachters. Aber in meinen Augen hat die Frau auch nen Schatten... :eek Und der ist größer als ihre Brüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Und der ist größer als ihre Brüste Jepp ! Aber mal im Ernst... wer bietet auf so`n Quatsch? Sind den wirklich so viele notg... Männer bei eBay unterwegs? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Bieter finden sich da sicherlich genug....aber ich glaube die erhoffen sich da auch mehr, als nur nen bissel Gipsgeschmiere.....wobei ich mir als Frau (also wenn ich eine wäre) nicht unbedingt von wild fremden Männern an den Brüsten rum grapschen lassen würde, wer weiß auf was für Gedanken der dann kommt :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Naja, wers mag. Aber vielleicht kann man(n) sich hier Anregung holen und es mal zuhause am "heimischen Herd" auszuprobieren.. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 wobei ich mir als Frau (also wenn ich eine wäre) nicht unbedingt von wild fremden Männern an den Brüsten rum grapschen lassen würde, Weisst Du wie die Frau veranlagt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...vielleicht möchte sie auch einfach nur die künstlerische Ader in den Menschen wecken, wer weiß. Ich persönlich denke jedenfalls, dass die für Gipsarbeiten kein günstiges Modell dar stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 schön ist auch der Ausschluss von Garantie und Gewährleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 hi all, lol sowas hab ich auch noch nie gesehn ^^.....die frau sieht aber irgendwie steinalt aus zumind. ist sie ziehmlich faltig oder?? ^^ naja ich frage mich wie die bewertung nachher ist "TOP Ebayerin, schnelles kommen *ähm Lieferung* und nur weiterzuempfehln" oder sie eröffnet nen Ebay-shop ^^..... mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...ach, übrigens, schaut mal unter 'Andere Artikel des Verkäufers' ...wie wär's mit einem italienischen Essen in 'ausgefallener' Bekleidung?! :pssst: ...oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janosch_de Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...ach, übrigens, schaut mal unter 'Andere Artikel des Verkäufers' ...wie wär's mit einem italienischen Essen in 'ausgefallener' Bekleidung?! :pssst: ...oder so... ...lustig ist auch bei den Stiefeln und High Heels: Für die Schuh und Fuß Fetischisten lege ich auf Wunsch gerne noch eine CD mit erotischen Fotos von mir dazu, falls die Auktion über 50 Euro geht, was diese Schuhe allemal wert sind. ...wer's braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 vielleicht erhofft sie sich daraus profit. vielleicht hofft sie, das es da draußen ein paar notgeile "scherzbieter" gibt, die 4-5 stellige summen bieten, die dann nachher einklagen kann :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 hmm...soll ich evtl. meine ungewaschene socken an fetischisten verkaufen..hmm..ich konnte sogar auch fotos von meinen Füssen ab 50€ verschicken also dieses board ist einfach geil.....bin heute auf zwei mega-ideen gekommen.. :mod: 1. Sperma spenden 50€/Mal 2. Socken an Fetischisten verkaufen.. 50€/paar hat einer Lust mit mir zusammen zu arbeiten? GbR oder GmbH evtl.AG aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janosch_de Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das mit den Socken ist gut, da spart man sich das nervige Waschen und aufhängen... Also bin dabei, bei der "Fetisch Kram und sonstiger Müll GmbH" :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Muss als Frau auch mal meinen Senf dazu geben: absolut ekelhaft....na denne dem Gewinner viel Spass looool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 25 Sekunden Werbezeit beim ZDF oder 90 Sekunden Product Placement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 25 Sekunden Werbezeit beim ZDF oder 90 Sekunden Product Placement Das Ding ist IMO wirklich mal gut... - werde mir den Termin der Ausstrahlung mal im Kalender notieren Was mich nur etwas stutzig macht: Der Anbieter soll die Redaktion des Titanic-Magazins sein - hat bisher aber scheinbar fast nur Sachen bei eBay gekauft - zuletzt einen Roman - da hätte ich irgendwie was anderes erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8700144983&ru=http://search.ebay.de:80/8700144983_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5245360872&ru=http://search.ebay.de:80/5245360872_W0QQfromZR41QQfviZ1 Über die beiden hab ich mich gestern mittelschwer zerbröselt. Eigentlich ist jeweils nur die Kopfzeile der Auktion interessant... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ja son Kühlstein ist ne feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 und was mach ich, wenn ich mein PCI auch kaputt hab? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hat denn einer nu diesen Spot gesehn... ?? Ich leider net... was war denn da zu sehn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 also zu dieser ollen oma da: einfach geschmacklos ... die hat wohl keinen mann abbekommen und nun verkauft sie sich ... pfui zu ungewaschenen sachen: darf man wohl nicht mehr verkaufen ... jedenfalls muss man bei tangas hinschreiben, dass die gewaschen sind ... damit haben nämlich schon viele geld verdient und es ist einfach pervers ungewaschenes zeug zu verkaufen ... auch wenn leute drauf stehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.