beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab mal wieder was nettes auf eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6568778475 - einmaliges Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 aus Spass kann er sich auch schnell eine Klage einhandeln, aber Hirn gabs leider nicht für jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 O_O ... das es echt solche Leute gibt die sowas machen.... Und die Kommentare dazu... Man man man... da widerstrebt mir jegliche Wertung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hat denn einer nu diesen Spot gesehn... ?? Ich leider net... was war denn da zu sehn ?? Ich weiß nicht, ob es jetzt dieser Spot war, aber ich meine in den letzten Wochen einen Spot von "der Partei" gesehen zu haben, wo alles in HLX (die Airline) -Outfit war. Waren dann wohl die 90s Product-Placement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab mal wieder was nettes auf eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6568778475 - einmaliges Angebot öhm kontrolliert Ebay eigentlich auch mal die Sachen die die Leute da so reinstellen? Ich mein, wer ist den so blöd und gibt soviel Geld für nix und wieder nix aus?!? :confused: Bin mal gespannt wie hoch das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 die interesantere frage ist wohl WIE LANGE das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *seufz* Wo ist der Lottogewinn, wenn man mal einen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Naja, das Angebot ist ja als Geschenk gedacht... - also ist das Gebot eher unwichtig Nett finde ich auch die ganzen Fragen und Antworten unten drunter. Und ob die Auktion lang stehen bleibt, hängt vielleicht dann auch von den politischen Vorlieben des jeweiligen Mitarbeiters von eBay zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 anonymer Account wär super...einfach aus Spass bieten und verschwinden dann stellt kein mehr sowas bei Ebay ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Artikel ist bereits ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 anonymer Account wär super...einfach aus Spass bieten und verschwinden dann stellt kein mehr sowas bei Ebay ein Es ist ja geboten worden - das Startgebot lag AFAIK bei 5 € - da gab's dann 12 Bieter, die halt zum Ende solche horrenden Summen eingegeben haben, in der Hoffnung, die Auktion wird gekippt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Artikel ist bereits ungültig Deswegen habe ich ihn vorher als PDF gedruckt Gruß, Frozie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Deswegen habe ich ihn vorher als PDF gedruckt Gruß, Frozie ich habs net sehen können. was wars denn, bzw stell mal irgendwo hin online *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 nach dem motto: Kanzlerin zu verkaufen! Neu und noch unbenutzt uswuswusw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 http://cgi.ebay.de/Angela-das-Merkel-Kanzler-Kanzlerin-GEHEIMDISKETTE_W0QQitemZ6216451032QQcategoryZ42792QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Auf´m Damenklo im Bahnhof Zoo bekam ich am Tag als das Merkel Kanzler wurde diesen Datenträger überreicht. Das die Staartsicherheit der Christlichen Ddr Untergrundbewegung beteiligt war kann als garantiert sowie als auch und/oder mit an Unsicherheit nicht zu übertreffender Wahrscheinlichkeit aus rechtlichen Gründen nicht mit Bestimmtheit bestätigt und/oder sowie niemals jederzeit ausgeschlossen werden. Da ich nicht über das passende Parteibuch verfüge werde ich wohl als Startsfeind diesen Staat sicherheit- shalber fluchtartig mit leichtem Gepäck verlassen Möge der wohlhabenste Sammelfreund dieses Einod erstehen. Diskette wurde mit 2+1 pol Magnetismus (Nord, Süd + Ostpol) formatiert. ORIGINAL und/oder auch doch/nicht Fotos Dokumente von/aus/über/unter: Einschulung der erste Kuss Auszüge aus dem Tagebuch der erste Trabbi Unfall Nacktbadestrand an der Ostsee (im Hintergrund wird ein ungeliebter aber geduldeter Schulkamerad der feminine Mädchen so gar nicht mochte und schön eingeseift mit DDR Colation im gelben Schlauchbus mit Westerwellen (für Christen damals undenkbar) abgetrieben... Tondokumente aus dem Englisch Unterricht bei Kohl enfeuer. Tondokumente aus dem Deutsch Kurs bei Kohlenfeuer Tondokumente aus dem zweimonatigen Intensivkurs zur Vermeidung von Ost und/oder Oggersheim Dialekten im Zentrum für Gleichstellung/Forschung und Förderung geburtsortsbedingt sprachlich auffälliger Personen die gefälschte in Schrift der Eltern geschriebene Entschuldigung für das Fehlen im Rechenunterricht (am Tag als Brutto und Netto dran war) das Originalrezept für lauwarme Kohlsuppe mit auf und ab und auf und ab und wieder auftauchender Weisswurst. Gestochen scharfe Bilder aufgenommen aus russischen Geheimsateliten. Gedankenprotkolle in mehrsprachigem Agentenlatein Über tausend Seiten mit Berichten von extrem begabten Buben, Jungen und Männern die frustriert mit ihrem Wissen vor Angela geflüchtet sind Nie gekannte Datenkompimierung auf einer einzigsten 3,5 Zoll Diskette! Renomierte Wissenschaftler aus allen Teilen der Welt wurde diese Diskette niemals zur Prüfung vorgelegt da durch rafinierte DDR-Technik keine Daten ausgelesen werden können und durch Anwendung einer geheimen Plasmaformel selbst das Alter des Datenträgers nicht mehr bestimmt werden kann. Diese Angaben kann ich weder bestätigen noch dementieren. Diese evtl. Daten enthaltende Diskette wurde mir am Tag der Gerüchteverbreitung das Angela Merkel eine kanzlerähnliche Position in Aussicht haben soll von einem älterem Herrn mit bayrischen Akzent auf dem Bahnhofsklo überreicht. Ein zweiter älterer Herr der richtig deutsch sprechen konnte und für sein Alter auffällig ungraues Haar trug riet mir dazu diese Diskette an die Öffentlichkeit zu tragen. Da ich die Diskette nicht lesen kann biete ich sie jetzt hier ausdrücklich als defekt mit unbekanntem Inhalt an. Viel Spass beim bieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Was war das den das bei ebay? was geschlossen wurde? wer kann mir die PDF schicken? pls oder uploaden#.. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Was war das den das bei ebay? was geschlossen wurde? wer kann mir die PDF schicken? pls oder uploaden#.. thx Weiß nicht genau wie das mit der Rechtslage aussieht, aber da man häufiger im Netz solche Auktionen als PDF findet, halte ich es mal für unbedenklich diesen Link zu posten. Falls dennoch Bedenken der Mods bestehen, dürft ihr ihn natürlich gerne entfernen Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 jau danke. is j zum schiessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ultimative Häkelschwein gibts hier! :marine Und dann noch: http://www.haekelschwein.de Conti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 das ist doch ein Scherz :beagolisc da gibt es doch wirklich etliche, die sowas kaufen. Da soll noch einer die Welt verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Haekelschweine gibt es schon seit Jahren. Und ja es gibt genug, die diese kleinen putzigen Dinger kaufen - ich zum Beispiel habe eine halbe Armee und auch schon viele verschenkt. :beagolisc Aber man sollte sich vielleicht lieber die HP anschauen, dann versteht man warum es leute gibt die sowas kaufen, sind wohl auch alle per hand gehäkelt Aber das ganze hat eigentlich nix mit ebay zu tun, denn der verkauft halt auch nur ein paar darüber Aber ich denke die meisten über seine Internetseite..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie gut das ich ne Oma hab, die auch häkeln kann Sind zwar niedlich die Dinger, aber letztendlich auch nur Staubfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @ chickie wahrscheinlich hat er/sie damals mit den Klopapierrollen im Auto angefangen *g* und den Startschuss für die Gründung seiner/ihrer Firma vorgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 So, ich kram den Thread nochmal raus um euch DAS zu präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 LOL das fakebild ist ja mal geil neulich wurde ein "original-tvtotal-turmspring-sackschutz" verkauft... nach glaub ich 2 tagen war das gebot bei fast 10 milliondn die leute wissen wohl auch nicht was ein KAUFVERTRAG ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.