IceDuck Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 also das mit dem unsichtbar machen, würd mich ja schon reizen..... den sieht man ja echt nicht mehr auf dem einen foto..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 schick das Teil das passende Gefährt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Tach, wollte mir gestern ne Playstation zulegen und bin auf einige von solch Aktionen gestossen sieht selbst http://cgi.ebay.de/Ps3-Playstation-3-Your-Address_W0QQitemZ8736642429QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 davon jemand ne pdf gedruckt? <-- von ebay gelöscht:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 oder hat jemand noch ned gelernt, dass man für sowas keine ünnötige Vollquote macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hi, einfach in der ebay Suche ps3 eingeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 lol....ob wohl wer so schlau ist und denkt es sei die neue PS3 ?? ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jop, das dumme ist ja, dass die leute glauben ne ps3 für 100€ zu kaufen, kriegen dann aber bloss ein password von einer gmx adresse..... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hey da werd ich latürnich mitbieten. Ich wollte schon immer eine eigene Mailadresse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 und findet gleich viele Nachahmer. Der Hammer ist aber der, der die 3 für nächstes Jahr März schon anbietet. Und es gibt wirklich welche, die da zuschlagen. Ich frage mich gerade, ob die deutschen Spiele, auf dem japanischen Teil überhaupt laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, der Treadtitel heißt ja "ebay immer verrückter!" Ich find das mit der ps3 aber nicht verrückt sondern boßhaft und gemein. Ich mein.. wir lachen hier, ab er die armen Leute die darauf reinfallen..... Assi find ich das. Da trauer ich doch noch den alten ebay Zeiten nach, als man nach 50 Bewertungen schon ein Superseller war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ja des is echt ASSI! und ein absolutes armutszeugnis geht an die nachmacher! tja je größer sowas wird desdo unpersönlicher... keine "kleine liebe ebay-gemeinde" mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Na wer braucht ne Festplatte Hier ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *Thread ausbuddel* Ich hab mal wieder einen neuen geilen eBay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230 Nett vor allem die Höhe des erfolgreichen Gebots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 jo das kenn ich auch scnon - sehr lustig kontrolliert ebay eigentlich die fragen an den verkäufer? das geht ganz schön unter die gürtellinie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 so, dann mal wieder vorkram bin vorhin auf etwas gestoßen. Die Idee ist ja an und für sich ned schlecht. Nur wer sollte auf sowas bieten? Aber anscheinend gibts doch einige und wenn ich mir das so überlege, frage ich mich gerade, ob ich mir mein nächstes Auto nicht auch einfach sponsern sollte Ebay Der Hammer ist ja, dass der Ersteiger die Karre zahlt Benzin (bei dem Auto sollte man entweder Politiker sein oder ne Tankstelle besitzen) und Steuer etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ich muß mich korrigieren. Die Auktion ist ja fast noch verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das Tolle ist, dass es Biotattoos eigentlich gar nicht gibt! Bzw. wenn überhaupt nur einen Monat halten oder ewig. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.