zombo Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hallo, ich habe die schriftliche prüfung mit 79 punkten bestanden, bekam für meine präsentation und fachgespräch 58 punkte und für die projektdokumentation 28 punkte ( !!!bitte nicht fragen, selbst meine lehrer wussten nicht wie man eine doku so schlecht bewerten kann!!! ) und somit muss ich den projekt-teil wiederholen. jetzt bekam ich letzte woche den neuen antrag für die prüfung im januar aber mir fehlen jetzt echt die ideen. es war schon schwierig genug beim letzten mal ein thema zu finden. also vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben. fachrichtung si gruss zombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Das Projekt muss auf deinen (Ausbildungs-)Betrieb passen, muss real durchgeführt werden, also hilft es wenig, dir hier detaillierte Ratschläge zu geben. Allerdings gibt es hier eine Liste von timmi-bonn mit potentiellen Prüfungsthemen: http://timmi-bonn.de/FISI/ProjektThemen/projektthemen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.