Borsti Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi alle zusammen, ich hatte mich mit meinem Ausbilder über DNS und Co unterhalten, dabei kamen wir auf das Thema des Bind-Strings. Ich hatte meinen Ausbilder gefragt, ob dieser Case-Sensitiv ist, allerdings kann er mir das nicht beantworten und meinte ich solle recherchieren! Google angeschmissen, auf der Bind-Seite nachgeschaut, RFC-Eintrag gesucht... nichts gefunden! Daher frage ich euch: Ist der Bind-Eintrag Case-Sensitiv? mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, http://www.ietf.org/rfc/rfc1035.txt?number=1035 Section 2.3.3 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Danke! ich hatte immer nach bind-string gesucht... Nochmals vielen Dank. mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.