Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

@Bearcat: Naja ein kleines bisschen unterscheidet sich die Sprache von Mann und Frau schon, keine Ahnung woran das liegt. Aber soooo wahnsinnig kompliziert ist das weibliche Geschlecht nun doch nicht. Ich glaube der Unterschied und die vielen Missverständnisse sorgen dafür, dass man mit den Menschen,mit den man ungefähr auf einer Welle liegt, ein Stück seines Lebens verbringt.

Du hast ja recht. Ich habe eben ein wenig übertrieben, um die gängigen Klischees ein bisschen zu festigen. ;)

Ich verstehe (nicht nur akkustisch) meine Süße eigentlich ganz gut. In einer längeren Beziehung hat man(n) doch einiges dazu gelernt und wird noch lernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....wenn man ganz genau zuhört, zwischen den Zeilen liest und alle möglichen Eventualitäten in Betracht zieht. Dann freut sich der Mann und meint die Frau verstanden zu haben, was aber nicht immer wirklich der Fall ist. ;)

Nunja, vielleicht übertreibe ich ein wenig, vielleicht.... *diesen Satz langsam ausklingen läßt*

Ich weis nich was ihr alle für probleme hab. Einfach genau das gegenteil von dem machen was ihr denkt was die frau von euch will und dann klappt das :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich was ihr alle für probleme hab. Einfach genau das gegenteil von dem machen was ihr denkt was die frau von euch will und dann klappt das :bimei

oder immer nicken und ja sagen ..bis sie auf einmal komisch gucken dann heftig den Kopf schütteln und nein sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder immer nicken und ja sagen ..bis sie auf einmal komisch gucken dann heftig den Kopf schütteln und nein sagen :D

oder du hast ne frau, die irgentwie im it-bereich ist und auch nur binär arbeitet. :bimei

Ich brauch noch mal dein msn oder icq. :D

@nighty: aber erst dann, wenn frauen das prinzip: "lernen durch schmerzen" bei seite legen. Wir männer können auch lernen und uns anpassen, das wir das nich tun is nur eine trotzreaktion. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kugel mal ein stück von meinem Kinderriegel reich*

alles wird gut!

@Männer&Frauen:

ich glaub, das kommt ganz auf die Person an... und nicht unbedingt auf Mann oder Frau. Frauen legen meist jedes Wort auf die Goldwaage und Männer achten eben nicht so darauf, was sie sagen. Kann aber auch alles umgekehrt sein. Ist also auch ne Typ- nicht nur ne Geschlechterfrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: Na das ist ja wieder zu leicht!! So ist es nun wieder auch nicht. Aber es würde ja schon reichen einfach etwas feinfühliger gegenüber Frauen zu sein und ein bisschen auf sie einzugehen. Mehr wollen wir doch gar nicht! :) :beagolisc

Du meinst zum Beispiel morgens keine Käsenatchos zu essen, wenn die Freundin das so möchte? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst zum Beispiel morgens keine Käsenatchos zu essen, wenn die Freundin das so möchte? :P

:D

Das ist ne' andere Geschichte. Wenn mir den einen morgen davon nicht furchtbar schlecht geworden wäre, würde ich mit ihm zusammen Käsenatchos essen :D

Tja, die haben Spuren auf meiner Seele hinterlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Was ist HIER denn los? Hat euch die Schreibwut gepackt? :D

Naja, ich habe heute keine Zeit, Azubi will betreut werden...

Ich soll euch allen vielen Dank von meiner Sis ausrichten!

Huhu :e@sy soviel ist das doch gar nicht... :hodata

Von mir auch schöne Grüße und gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki auch mal abknutsch* :D

*schnell reknutsch*

Und auch alle anderen :hodata

Meine Oma ist gestern mal wieder im besoffenen Kopp hingefallen. Schulter wieder ausgekugelt und Platzwunde am Kopf :cool:

Und das wo heute mein dad Geburtstag hat. Super :rolleyes:

*winks* Morgen habsch wieder normal Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon Mail vom Verteiler bekommen? :)

Die ersten drei Stunden in 105 bei Mr. G!

Drei Stunden hintereinander, ich werd' nicht mehr....

nö hab ich nicht aber du hast mir ja schon die Hiobsbotschaft überbracht.

3 Stunden mit MC G.?

ich brech zusammen!

mist ..dann kommt das ja mit Freitags 8 Stunden ja schon gar ned hin weil wir ja max. 10 haben und wenn morgen schon 3..och nö :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Besondere Anlässe? Also wenn das so oft ist, wie Männer die Unterhosen wechslen also nur zu Sonn- und Feiertagen
ÖÖöhm - hast du das von Aven, dass man(n) das nur so selten machen würde? :eek

Rischtisch.... Die Jungens sollten einfach mal besser zuhören oder sich Barths "Deutsch-Frau" Langenscheidt anschaffen :D
Und die Frauen im Gegenzug mal klar das sagen was sie wollen anstatt Sachen nur anzudeuten und davon auszugehen, dass man(n) dann schon weiss, was gemeint ist. ;)

Hört ihr auch langsam ma auf?

ich frag mich warum ich euch das sage. Ich brauch euch ja eigendlich nix zu beweisen ;)

Also da wir noch kein Bild von dir gesehen haben, musst du uns aber erstmal beweisen, ob du überhaupt nen Kerl bist... *ggg* (Und das möglichst noch vor deinem Geburtstag. ;) )

[...]Aber es würde ja schon reichen einfach etwas feinfühliger gegenüber Frauen zu sein und ein bisschen auf sie einzugehen. Mehr wollen wir doch gar nicht! :) :beagolisc
Mache ich ja. :rolleyes:

:D

Das ist ne' andere Geschichte. Wenn mir den einen morgen davon nicht furchtbar schlecht geworden wäre[...]

Oha - das ging aber schnell. ;) *duck*

*denen die schon weg sind mal hinterherwink und einen schönen FA wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...