mixki Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 krass. :eek Aber ich dachte, es läuft alles so gut? :confused: Naja, unsere Software ist ja auch gut Aber es will sie trotzdem keiner kaufen... Die nehmen alle lieber nen großen Namen mit weniger Qualität und Service. Aber das war auch schon zum soap-Treffen aktuell, dass es im Moment nicht wirklich Arbeit gibt und kiner mehr Überstunden macht und so. Ich glaube alles weitere machen wir beide dann aber auch lieber per PM, ich will hier nciht alle vollmüllen Dark: Na guut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ grueni Network Error (dns_server_failure) Your request could not be processed because an error occurred contacting the DNS server. The DNS server may be temporarily unavailable, or there could be a network problem. For assistance, contact your network support team. wird wohl grad nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Eigentlich meine ich richtiges fasten, aber ohne Kaffee auffe Arbeit geht das nicht bei mir Und ich mache das nicht wegen den Kalorien. Der Kommentar war auch darauf bezogen, dass das Koffein jetzt besser wirkt stell mir grad vor wie du völlig hibbelig und und grinsend durchs Büro springst @Uri guckst du in Ragdalfs Sig, da ist ein gallery [edit]ich sollt meine Posts mal zeitnäher abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 wird wohl grad nix ^^ ich hätte da noch ne galerie, aber ich dachte immer dass wir erst das bild des neulings sehn, dann andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @Uri guckst du in Ragdalfs Sig, da ist ein gallery Nochma das Selbe ^^ Tjo funzt alles net @ all Sagt ma seid ihr auch so "motiviert" wie ich? Ich soll noch nen DNS Server unter SuSe einrichten und raff die sch*** Beschreibungen in dem Buch hier net. Internet is auch nich besonders hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @Urishima: Hast du Hier Schonmal nach gesehen. Die Seite hat mir eigentlich immer gut weiter geholfen. Allerdings habe ich noch kein DNS Server unter SuSe eingerichtet. Aber vielleicht steht da ja was drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 So. ich mach um 15 Uhr Feierabend Eben noch nen lecker Tee aufgebrüht. Es geht doch nichts über frischen Rotbuschtee ohne mit Teebeuteln zum rumhantieren. i-Tüpfelchen wäre ein Schuss Milch (ist a bisserl stark geworden ) Und ein gutes Buch wäre jetzt nicht schlecht... Ist ja richtiges Lesewetter draussen (Fieselniesel...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Mittag war wieder lecker: Cordon Bleu + Pommes. Ach ja, was ich ganz vergessen habe: Gestern nachmittag habe ich mein neues Handy bekommen. *freu* Bisher bin ich ziemlich begeistert - nur blöd ist, dass ich trotz der Datenübertragung vom alten Handy nicht auf die Töne zugreifen kann, die ich damals runtergeladen habe. Muss ich das alles noch einmal ziehen... Aber bei der Gelegenheit kann ich ja evtl. auch mal nach einem neuen Rufton Ausschau halten. @Gany Och, ich will auch 15 Uhr FA machen... Muss aber noch bis 16:45 Uhr arbeiten, da um 17 Uhr ja erst mein Kurs losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Aber bei der Gelegenheit kann ich ja evtl. auch mal nach einem neuen Rufton Ausschau halten. @Gany Och, ich will auch 15 Uhr FA machen... Muss aber noch bis 16:45 Uhr arbeiten, da um 17 Uhr ja erst mein Kurs losgeht... Mein Tipp: Rängdägedängdängdäng.... Brrrrrrrmmmmmmm..... :bimei Oder der depressive Drache, der einem mit seiner Pipesstimme aufn Senkel geht :beagolisc Kurs? Rückengymnastik? Also bei dem Wetter hab ich keine Lust; da bin ich lieber gemütlich zu Hause und trinke mir einen Tee und guck nen traurigen Film :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @Gany Bloß nicht! Bei mir gibt's nur melodische Klingeltöne... Jepp. Habe auch nicht immer Lust drauf, aber es tut unheimlich gut und ist ja sooo entspannend. Da vergißt man alles um sich herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ nightfly Danke ^^ Ma gleich gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Morgen zusammen... Ich soll euch allen vielen Dank von meiner Sis ausrichten! Dann wünsch Ihr nach den ganzen unbekannten Genesungswünschen gleich noch von mir Gute Besserung. Soo... Arbeit, arbeit, arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Und meinen Mac zum Ersatzknuddeln hab ich auch nicht hier Eyy...!! Der Mac scon voll die Beule da wo der Smilie immer reinrennt. :eek Könntest das irgendwie kombinieren? Erst zu der Sis deiner Freundin und dann zu deinem Kumpel? Morgen Leutz! Ich würds andersrum kombinieren. sonne Party wird doch wohl länger gehen und man geht ehh erst ab 1 auf ne Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich würds andersrum kombinieren. sonne Party wird doch wohl länger gehen und man geht ehh erst ab 1 auf ne Party. Nee, das bring nix, es sei denn du willst die ganzen besoffnen unterm tisch liegen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 huhu, na wie gehts? Unser Kleiderschrank wird gerade zusammengebaut, juchuh endlich können die Klamotten wieder untergebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nee, das bring nix, es sei denn du willst die ganzen besoffnen unterm tisch liegen sehen Naa... wer um 1 schon besoffen ist, ar zu schwach. Ausserdem kann man dann in Ruhe trinken und erstmal noch die Besoffenen ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Morgen zusammen Na toll ich hatte gestern nen Fahrradunfall... aber nix schlimmes passiert Fahhrad noch heil und ich hab nur ein paar Hautabschürfungen und Prellungen am Knie und Wadenbein... Hinke also durch die Weltgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Morgen zusammen Na toll ich hatte gestern nen Fahrradunfall... aber nix schlimmes passiert Fahhrad noch heil und ich hab nur ein paar Hautabschürfungen und Prellungen am Knie und Wadenbein... Hinke also durch die Weltgeschichte Das dachte meine freundin damals auch, nu hat sie nen irreperablen knorpelschaden und laufend probleme mit ihrem knie, weil n kreuzbandriss erst nach 4 jahren erkannt wurde und sie noch leistungssport damit gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 fahrradunfälle hatte ich auch schon viele allerdings waren die immer ziemlich böse endeten meist im kkh ich wünsch dir mal gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Das dachte meine freundin damals auch, nu hat sie nen irreperablen knorpelschaden und laufend probleme mit ihrem knie, weil n kreuzbandriss erst nach 4 jahren erkannt wurde und sie noch leistungssport damit gemacht hat. Also das hatte die Ärztin ausgeschlossen, aber ich hab eher Schmerzen beim Auftreten im Wadenbein... Naja morgen nochmal warten und dann evtl. nochmal zum Arzt. Was mir dann aber gestern wieder auf den Röntgenbildern eingefallen ist, dass ich eine zweigeteilte Kniescheibe habe *g* Sehr sehr selten und die Ärztin hat gedacht, dass meine Kniescheibe gebrochen wäre... Watt ein Glück, das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Also das hatte die Ärztin ausgeschlossen, aber ich hab eher Schmerzen beim Auftreten im Wadenbein... Naja morgen nochmal warten und dann evtl. nochmal zum Arzt. Was mir dann aber gestern wieder auf den Röntgenbildern eingefallen ist, dass ich eine zweigeteilte Kniescheibe habe *g* Sehr sehr selten und die Ärztin hat gedacht, dass meine Kniescheibe gebrochen wäre... Watt ein Glück, das nicht Naja, auf röntgenbildern sieht man aber die bänder nicht, da mußt schon n mrt machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Na toll ich hatte gestern nen Fahrradunfall... Wie ist denn das passiert? Aber gut, dass du noch heile bist Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Mazda-Tag :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Wie ist denn das passiert? Aber gut, dass du noch heile bist Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Mazda-Tag :marine Ach ich bin halt etwas schneller gefahren und musste einen anderen Radfahrer überholen. Hab also geklingelt und er ist nach links ausgewichen, und als ich neben ihm war wollte er in die Einfahrt, die rechts neben mir war... Die war auch ca 25m breit, so dass man unbedingt links ausholen muss um da mit seinen -3km/h rein zu kommen *grml* Penner... @Dark Ja gut aber die hat halt auch Beuge- und Streckübungen gemacht und war sich sehr sicher, dass kein Bänderriß vorliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ach ich bin halt etwas schneller gefahren und musste einen anderen Radfahrer überholen. Hab also geklingelt und er ist nach links ausgewichen, und als ich neben ihm war wollte er in die Einfahrt, die rechts neben mir war... Die war auch ca 25m breit, so dass man unbedingt links ausholen muss um da mit seinen -3km/h rein zu kommen *grml* Penner... naja aber hattest nochmal glück, n freund hat sich bei sowas mal das schulterblatt gebrochen :eek dabei wollte er nur seine chinesische bestellung abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Huhu Leute :e@sy Hoffe euch gehts allen gut! Ich mach dann mal FA ...tschüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge