Hawkeye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 @Hawk: ja ich verstehe schon worum es geht. trotzdem ist das doch eigentlich nix ungwöhnliches, man soll sich ja nicht zukleistern. Eher was wie spotpoints (spotpoints?? :beagolisc ääh, ich sag mal lieber Hingucker) setzten. Zukleistern will auch keiner. Aber das sind halt Sachen, die man normalerweise eben nicht bedenken muss. Bspw. wie man die Bartstoppeln am besten so ueberschminkt, dass man sie gar nicht mehr sieht (denn, selbst nach der besten Rasur bemerkt man sowas), oder wie man die weibl. Merkmale im Gesicht hervorbringt, etc. pp. @flame Inwiefern "fuer mich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 LOL! Ich lach mich kaputt! Weiter Informationen. Da niemand mit dem HTTP Problem gerechnet hat sind Herr [...] und Herr [...] jetzt beide im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 noch 3 stunden und es ist wochenende freu mich schon richtig hab jetzt auch geklärt warum meine bestellung nicht ankam sie haben meine adresse nicht gefunden muuuh morgen gehts noch mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 @Hawk: Es gibt da eine Abdeckpaste, etwas deckender als normale getönten cremes oder Abdecksachen. Sie wird oft im Theater verwendet um z.b. Augenbrauen zu formen oder zu verfeinern. Diese creme überschminkt feste Häärchen auch ´Tatoos oder Muttermale und ist sehr lang auf der Haut haltbar. Sie ist so zusagen extra für die Leute auf der Bühne gemacht wurden (Scheinwerfer, Hitze, Bewegung, Schweiß usw) allerdings weiß ich nicht wo es die gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 ...und wie teuer die ist. Deswegen geht es ja darum, mit moeglichst wenigen und preiswerten Mitteln ein annaehernd zufriedenstellendes Resultat zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 @flame Inwiefern "fuer mich"? ja, damit du dich mal anders fühlst oder so... einigen frauen gehts ja auch besser, wenn sie geschminkt aus dem haus gehen also nicht dafür, dass die anderen bewundern, wie gut man(n) mit mehreren farbtöpfen umgehen kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ja, das trifft es recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 So ich werde jetzt nach Hause fahren, durch diesen wunderschönen Sommerregen ;D Schönes We wünsche ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 So, mein Schreibtisch ist ausgeräumt, mit meinen Kollegen war ich ein Abschiedsbierchen trinken...dann kanns mitm Umzug losgehen. Ich hab so überhaupt keine Lust meinen Krempel zu packen und hier zu putzen und streichen. Ist aber ganz angenehm, wenn man nach halb zwölf in die Firma kommt, und halb zwei wieder zu Hause ist. Und in der Zeit saß ich noch ne Stunde in ner Gartenwirtschaft. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 So, in t-10 min is FA und deshalb wünsch ich euch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hmpf... wenn ich doch nur nciht immer auf meine eigenen SQL's warten müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hmpf... wenn ich doch nur nciht immer auf meine eigenen SQL's warten müsste kannst in der zeit die bilder der rückleuchten zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 ie ich noch nciht gemacht habe, weil Gestern Nacht keine Lust mehrund Heute Morgen noch keine Zeit. Aber nachher... vielleicht. Wen nich nciht vorher einschlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 *gääähn* :schlaf: Man bin ich müüüde und unmotiviert :cool: Man fragt sich, wofür man das alles ändert, wenn die Programme vllt eh in nem Jahr durch Standardsoftware abgelöst werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Man fragt sich, wofür man das alles ändert, wenn die Programme vllt eh in nem Jahr durch Standardsoftware abgelöst werden... und damit solche fragen nicht aufkommen bekommt man ja geld für das was man tut oh je user gespräch wenigstens in deutsch, dafür is der kerl umso mehr DAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Achso! Dann ist das Schweigegeld auch angemessen :pssst: Und sei froh dass du wen zum unterhalten hast :cool: Ich glaube ich gehe auch gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ich glaube ich gehe auch gleich... Genau... ich gehe jetzt. Soll der blöde Select doch heute Abend gegen die Datenbanksicherunglaufen, dann ist er wenisgtens mal zu ende. Bis denne Leutz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Und sei froh dass du wen zum unterhalten hast :cool: :e@sy so jetzt sind wohl alle weg...? naja noch ne 3/4 stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 alle weg ist nicht ganz richtig bin ich froh, wenn ich nächste Woche auch mal wieder früh gehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 alle weg ist nicht ganz richtig bin ich froh, wenn ich nächste Woche auch mal wieder früh gehen darf und ich bin froh dass ich jetzt gehn darf schönen FA und WE und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 ~umgugg~ ~inne kuschelecke schleich und mirs bequem mach mit nem bierchen~ haaaaaaaaach ja we und so schönes wetter, da kanns nur noch bessa werden hrhr und da grad eh keiner da is ~mich mal richtig breit mach~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 *kurz mal reinstolper* Wünsche allen ein schönes Wochenende, Ruhe und Stress wie es jeder braucht....bis Moooontaaag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 *auch noch allen ein schönes WE wünsch und dann jetzt mal zur Party von ner Freundin bin* Also viel Spass euch allen und sauft nicht zu viel. :cool: *nochmal schnell nen BaCo aus seinem Geheimfach schnappt und in einem mal nach Dine schaut* Huch, hat sich ganz heimlich doch verdrückt. *austrink und wieder rausschleich* Also bis denne dann. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 soo nachdem gestern genau pünktlich meine lieferung von pepperworld.com ankam hab ich mal ne runde chili als abscheidsessen für die ex kollegen gekocht.. also ich muss sagen.. selbst für mich, der gern scharf ist ist das arg an der grenze.... Mischungsverhältnis sind jetzt 4 grosse Stufe 9 Habaneros auf 1kilo Hack, 1 Kilo Bohnen und 500Gramm Mais... dazu noch ein "wenig ( )" Cayenne Pfeffer für die Anfangsschärfe, da Chili ja immer was braucht um zu wirken. Der Cayenne Pfeffer soll als Warnung für die ungeübten sein Das wird ein Spass morgen *gg* Und da ich ja vorgewarnt bin werd ich das schön ohne eine Miene zu verziehen essen und Ex Cheffchen schwitzen sehen *ddiebesch grins und Hände reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 moin. *back from austria* also eins muss man den österreichern lassen... kurven haben sie geniale. sogar auf der straße ^^ steigungen/gefälle um 17% sind ganz witzig. 180°-Kehren so um die 50x sind auch genial, höhenunterschiede von mehreren hundert metern innerhalb kürzester zeit sind dagegen nicht ganz so prickelnd fürs gehör :rolleyes und dann kommt man wieder nach deutschland und sieht.... ausgebaute, entschärfte kurven, die diese bezeichnung nich mal mehr verdienen.... :-/ aber egal ^^ nach 10h fahrt hab ich erst ma keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge