-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Apropo Licht... ..ja Kugel ich weiß, irgendwie hab ich es immer noch nciht geschafft die DigiCam mal zum Auto zu bewegen oder das Auto halt zur DigiCam... :hells: na dann mach endlich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Meine Oma sagte das immer zu mir. Ich glaube es war/ist gut gemeint! Puh! *schweiß abwisch* :floet: zum glück schecht gemeint Arghs! Hat jemand ne Nagelschrere dabei? Mein Daumennagel resst grad langsam ein, wo das weiße anfängt... Ich hoffe, der hält noch bis daheim und reißt nicht ab, das tut dann aber weh *jubel* Die Migränetabletten haben endlich geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Puh! *schweiß abwisch* :floet: zum glück schecht gemeint Du bist jaa soooo böse. :uli Nagelschere, nö..wozu gibt es Zähne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Du bist jaa soooo böse. :uli Nagelschere, nö..wozu gibt es Zähne? Harrharrr.... :bimei Würd ich ja machen, aber das ist genau am Ansatz, und das würde beim abkauen eher ins Fleisch gehen -> AUA! :eek *daumen hinhalt* Willst du es mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 moin zusammen! gany: halt den Finger mal dark hin - er hat immer n Skalpell dabei. Amputierten hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Arghs! Hat jemand ne Nagelschrere dabei? Ne Nagelfeile habsch, aber meine Kollegin hat nen Maniküre-Set, wenn ich lieb frag darfst du das auch mal benutzen Übrigens finde ich die Witze nett, bis auf dieses komische Quiz Hossa Leutz! Ich habe ja mal total verpennt heute Aber das macht mir komischerweise garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Nagelfeile dauert zu lang - ich muss bis auf den Ansatz von dem weiß vom Nagel runter... Geht nicht anders - sieht zwar doof aus, aber besser als ins Fleisch einzureissen... Naja, er muss halt noch 3 1/2h mind aushalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich hät hier noch nen Seitenschneider.. und ne Flex :beagolisc alternativ einfach nen Pflaster bis heut abend drüberkleben? Hossa Leutz! Ich habe ja mal total verpennt heute Aber das macht mir komischerweise garnichts Moin und grad erst angekommen ? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich würd das gar nicht aushalten und da die ganze zeit dran rumspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich würd das gar nicht aushalten und da die ganze zeit dran rumspielen ich auch, würd sonst ausflippen.. Da kommt der Monk in einem durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich lehne dankend ab, an deinem Daumennagel zu knabbern, Gany. Ich habe da gerade mal ein Glas Wasser auf meinem Schreibtisch umgestoßen. *grummel* Aber das Papier trocknet ja zum Glück schnell in der Sonne. Jetzt muss ich's nur noch bügeln. Ich sehne den Feierabend und den alldienstaglichen Sportabend herbei. :schlaf: /Edit: Hallo Schlafmütze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich habe da gerade mal ein Glas Wasser auf meinem Schreibtisch umgestoßen. *grummel* Aber das Papier trocknet ja zum Glück schnell in der Sonne. Jetzt muss ich's nur noch bügeln. hast du ja noch glück... hab mal nen kaffe über die hose gegossen... sah auch recht schick aus und n kollege hat den football mit etwas zu viel zunder gewurfen und meinen apfelsaft aufm tisch umgewurfen naja alles kollateralschäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 @Noek Deswegen sag ich ja, der MUSS bisheut Abend aushalten. Ich will nicht dass es weh tut :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 naja alles kollateralschäden Bei Euch geht ja gut was ab im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Bei Euch geht ja gut was ab im Büro. naja jetzt nicht mehr... waren mal 10 leute hier im büro, jetzt bin ich allein... naja dafür hab ich indische kollegen bekommen aber der football is auch nichmehr da... ach ja, das waren noch zeiten als dann die kollegen mit dem Dr. titel formeln an die tafel gekritzelt haben und darüber diskutiert haben verrückte Physiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich überleg was ich mir zum mittag hol irgendwas kleines schlagt mal was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 naja jetzt nicht mehr... waren mal 10 leute hier im büro, jetzt bin ich allein... naja dafür hab ich indische kollegen bekommen Na, da kannst du ja richtig viel über das große und vielseite Land Indien lernen. Das hat doch auch was! :mod: @ Noek: einen Obstsalat aus dem Supermarkt, ein belegtes Baguettebrötchen, ein Eis, ein kleines Dönerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 oh man ich bin so unentschlossen ein eis ist ja eigentlich nicht übel oder ein brötchen hmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Na, da kannst du ja richtig viel über das große und vielseite Land Indien lernen. Das hat doch auch was! :mod: joa stimmt schon... interessant z.b. dass sie sich auf der toilette nicht die hände waschen aber traditioneller weise mit den händen essen oder was man in indien so alles lernt wenn man studiert, wie man kann zwischen fenstern mit alt+tab switchen nujo super erfahrung... naja is ja nich für die ewigkeit, bis Januar verdrängen sie mich dann auch... dann beginnt die jobsuche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 dooley: 1. ist der tigra so eingetragen, dass hinten eh nur personen bis 1,60 sitzen dürfen 2. würdest du das nur schaffen wenn du dich auf die seite legst 3. rücksitzbank??? :floet: zu 1. -- Ja guuut... ich sach ja, da würd ich nur meine Frisur ruinieren. zu 2. -- Auf die Seite... *nachmess* ..puuuh, aber nur grade so unter 1,60. Gut dass ich mich nciht auf den Rücken legen musste. *Bauch streichel* :D zu 3. -- Ich wusste es... Gut dass ich schon alt und vernünftig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 /Edit: Hallo Schlafmütze! Morgen! Aber ich war auch lange wach, so als Entschuldigung tauron: Ne, bin schon seit 10.30 da ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 So, seit 1,5h bin ich wieder offiziell Meßstetter. Nachher hol ich noch meine restlichen Möbel ab und fang an mit streichen. Morgen laß ich den Putzinator (=meine Mum ) auf meine Sauerei los...die Mutter aller Putzen (=meine Oma ) wollte auch mit, aber bei meiner kleinen Wohnung steht man sich zu dritt nur auf den Füßen rum. Ich geh dann mal mein Auto wieder ausladen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Morgen! Aber ich war auch lange wach, so als Entschuldigung Das müsste ich meinem Chef mal sagen. *grins* "Ich war auch lange wach..." Der wird mir bestimmt etwas trällern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das müsste ich meinem Chef mal sagen. *grins* "Ich war auch lange wach..." Der wird mir bestimmt etwas trällern. na wenn du dazu auch so nett grinsen kannst.. dann könnte das vielleicht klappen menno, sieht so aus als wär wirklich ne dicke Erkältung im Anmarsch und ich hab keine Badewanne in der Nähe.. seh mich nachher schon mich in der Duschtasse zusammenfalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 sooooo... bahnkarte is besorgt... gleich noch zur versicherungt und doppelkarte holen.. und dann anchehr zur zulassungsstelle und kurzzeitkennzeichen organisieren.. wassen stress und nu will meine mum auch noch mitfahren ddahin.. da kann ich ja auffer rückfahrt gar keine vernünftige musik hörn dooley: ja nee is klar.. du und vernünftig *weiter ne menge kekse freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge