Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 *mecker* War ja klar, fünf Minuten vor der Mittagspause fängt es an zu regnen... Naja, jedenfalls ist in weniger als drei Stunden Feierabend und dann ist Bewegung angesagt. *über seine neuen Schuhe streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 I need somebody...HELP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 I need somebody...HELP! Das geht aber so: "Help, I need somebodyy, help not just anybodyy....usw"... :beagolisc Sorry, kann dir da aber leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 [Edit]oder immer schön lächeln und winken Hab ich mir auch überlegt, aber nachher werd ich mit Eislöffeln beworfen :bimei Heut Mittags gabs vom Bäcker ein Donut, eine Laugenbrezel und eine Pizza. War lecker. So langsam hab ich das Sortiment durch. Im Moment ess ich Gummibärchen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Naja, jedenfalls ist in weniger als drei Stunden Feierabend und dann ist Bewegung angesagt. *über seine neuen Schuhe streichel*Ah, Tanzunterricht ? so und bei mir gibts jetzt zwei Knusperjoghurts und Schoookooolade :eat: @Gany hmm dann vielleicht der Klassiker: "Sprich zur Hand..." ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ah, Tanzunterricht ? Der war nicht schlecht. Aber Tanzen kann man das nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 *gelben Zettel in den Soap-Briefkasten werf* Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 *heul* Ich will auch Schokolade!!!! Aber ich hab keine dabei leider, leider...... Oh ich hatte schon gestern Abend so ein japs auf Kinderschokolade oder Yoghurette oder so was.....mhmm dublo! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Mahlzeit Also ich hab im Büro eine "Notfallschublade" mit allerhand Knabberzeugs und Schoki drin, und die wird auch immer wieder aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Oh ich hatte schon gestern Abend so ein japs auf Kinderschokolade oder Yoghurette oder so was.....mhmm dublo! :eat: ich hab mir gestern mal wieder käsenachos gegönnt nur dumm das keiner da war der sich drüber aufgeregt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 eine "Notfallschublade" ist eine gute Idee. Aber hier laufen echt viele hungrige Menschen rum und unser Büro steht Tag und Nacht offen. Also wenn ich einen Notfall hab dan ist sie höchswarscheinlich leer. Aber Zuhause hab ich auch so was.Eine Heulecke. Zwar ist sie im Moment leer oder besser gesagt dürftig gefüllt aber sie ist sehr hilfreich. Wenn mir zum Heulen zu mute ist gehe ich in die Heulecke und erfreue mich an den Süßigkeiten. *Memo an mich: Dringend auffüllen! * @Kugel: So so...*Kopfschüttel* Naja genieß sie noch. Bald kann ich sie dir wieder verbieten/wegfüttern :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @Kugel: So so...*Kopfschüttel* Naja genieß sie noch. Bald kann ich sie dir wieder verbieten/wegfuttern :e@sy du kannst mir gar nix verbieten und morgens kannst du mir sie ja gar nich wegessen hält dein magen eh nich aus *gg* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 du kannst mir gar nix verbieten und morgens kannst du mir sie ja gar nich wegessen hält dein magen eh nich aus *gg* :byby: Ja morgens um halb zehn hält mein Magen das halt noch nicht so aus. :beagolisc Naja Bei unserem Aldi gibt es Gott sei Dank ja nicht die, die du am Anfang hattest. Die dann auch noch so intensiv nach Käse gerochen haben. Da waren die Letzten von dir schon ganz angenehm :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Soo, Azubi ist jetzt wieder ne Weile beschäftigt...hab ich wieder Zeit zum Surfen und in der soap zu posten. Was gibts Neues ausser Kugels Nahrungsmittelvorlieben? /me macht es sich mit ner Kiste Bier in der Kuschelecke gemütlich Ich hätte nicht gedacht, daß ich nach so nem harten und verlängerten WE am Montag Abend schon wieder Bier trinken kann. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Was gibts Neues ausser Kugels Nahrungsmittelvorlieben? Meine Schwester hat ne Mandelentzündung. Ist das ansteckend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Meine Schwester hat ne Mandelentzündung. Ist das ansteckend? :eek die arme hoffentlich müssen sie nich raus... Die Tonsillitis wird meist durch Bakterien, weniger häufig durch Viren ausgelöst. es kann also sein, muss aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Meine Schwester hat ne Mandelentzündung. Ist das ansteckend? Je, nach Infekt, ob Viren oder Bakterien dafür verantworlich sind, kann es ansteckend sein, oder auch nicht. In den meisten Fällen sind Mandelentzündungen jedoch ansteckend und können durch Tröpfcheninfektion (Niesen, Husten, Küssen usw.) übertragen werden. Wünsche ihr eine gute Besserung. /Edit: So, bin dann gleich mal wech zum Spocht. Bis Morgen, werte Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 So ich mach mich dann auch mal auf die Socken. Bis morgen liebe soapies! :e@sy @mixki: Gute Besserung an deine Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 so früh schon verschwinden... frechheit! meine grippe ist wohl auch ansteckend... egal wo ich hinkomme - alles fängt an zu niesen und zu husten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 so früh schon verschwinden... frechheit! meine grippe ist wohl auch ansteckend... egal wo ich hinkomme - alles fängt an zu niesen und zu husten... Das ist nicht frech, das ist verdient. ...und du gehörst ins Bettchen, liebe flame! Also, lass dich für den Rest der Woche krank schreiben. Ist besser für dich und für deine Umwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 :eek die arme hoffentlich müssen sie nich raus... Der Arzt gibt ihr bis Donnerstag. Wenns dann nicht besser ist müssen sie raus... Danke für die Besserungswünsche. Leite ich unbekannterweise weiter Aber lieber nur am Telefon Hm... Ihr Chef ist wohl voll ausgerastet dass sie krankgeschrieben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Der Arzt gibt ihr bis Donnerstag. Wenns dann nicht besser ist müssen sie raus... Danke für die Besserungswünsche. Leite ich unbekannterweise weiter Aber lieber nur am Telefon Hm... Ihr Chef ist wohl voll ausgerastet dass sie krankgeschrieben ist... mh na dann soll sie was zum gurgeln holen und so... unbekannterweise... pah vielleicht hat sie sich ja auf arbeit angesteckt, liegt zumindest nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Der Arzt gibt ihr bis Donnerstag. Wenns dann nicht besser ist müssen sie raus...Dann drück ich ihr die Daumen.. die OP soll nicht sehr angenehm sein wenn man schon etwas älter ist Von mir auch gute Besserung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 unbekannterweise... pah Und von dem Mann ausm Zoo So tschüssi Jungens. Schönen Feierabend und bis morgen in alter Frische Ich backe mal vorsichtshalber mit der zweiten Hälfte Zucchini heute nen zweiten Kuchen für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 *auch FA mach* bis morgen, ihr süüüüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge