geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 moooorgen joar also ich bin müde und die blöde bahn hatte verspätung da war mein bus zur arbeit schon weg also 15mins laufen naja tut mir auch mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 *Schild aufstell: Hoch explosiv!* Moin! Keine Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moinsen zusammen, hach wat hab ich gute Laune Gut geschlafen :beagolisc und grad lecker Brote am futtern *börps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Oh man ich hab vielleicht lust. Naja aber heute ist ja schonmal Mittwoch und wenn der rum ist, geht es stark aufs WE zu. Aufbauend ist, dass ich heute Schoki dabei hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin zusammen! Ach is datt nicht herrlich das neue Schuljahr mit einer zwei in ITS zu starten? *g* Herrlisch sach ich da nur Ach ja schöne Grüße aus Rumänien Neue Jeans hab ich gestern übrigens doch noch gefunden, also auch gekauft. Und ich brauch ne Krone aufm Zahn... ab 100€ gibts die für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Argh! Ich LIEBE Debugging! Na immerhin hab ich mal nen Reproduzierbaren Fehler Nicht ganz so edel wie sonst meine Bugs :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Schönen guten Morgen Hmm mal überlegen.. schlecht geschlafen, nicht gefrühstückt, noch kein Kaffe.. aber mir gehts gut @Pop sach mal, hast du da morgens ein script für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Morgen liebe soapies!! Der erste montag nach einem nicht erholsamen ur-dings. Ich glaub ich brauch schon wieder ur-dings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Dark Das ist normal... Ich hab zwar gut geschlafen, bin aber schon wieder müde :floet: Hoffentlich legt sich das mit Mittags wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Pop sach mal, hast du da morgens ein script für ? Ne, da hab ich keine Zeit für mir eins zu schreiben! Es geht hier alles drunter und drüber! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Dark Das ist normal... Ich hab zwar gut geschlafen, bin aber schon wieder müde :floet: Hoffentlich legt sich das mit Mittags wieder Ich bin nich nur müde, ich bin richtig geschaft. Haben gestern uns vorgestern neue fenster bekommen und hatten auch gleich zeitig noch besuche, mit dem man nich wirklich was anfangen konnte. Zumindest ich nich. Kaum is man hier, wird man schon wieder mit arbeit überschüttet. Ich mach jetzt erstmal musik an und mamph nen schönen muffin, den meine freundin gemacht hat.*in kuschelecke trab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ne, da hab ich keine Zeit für mir eins zu schreiben! Es geht hier alles drunter und drüber! :beagolisc Und das schon über Wochen, du ärmster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Morgen zusammen. Das Blutabnehmen ist überstanden und war gar nicht schlimm. Da hat die Impfung letztens mehr gepiekst. Die Schwester war aber auch nett und hat das schön behutsam gemacht. *in Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Juski: Erinner mich bloß nicht an Sprizen oder Blutabnehmen! Ich muss auch noch zum Betriebsarzt.... :beagolisc Da werde ich erstmal auf Blutblei geprüft, darf ja die Werte nicht übersteigen. Naja und dann wollte ich mich vor der Reise in die Türkei nochmal impfen lassen. Aber eins weiß ich unsere Ärzte sind nicht sanft! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Guten Morgen, Soapies! Neuer Tag, neues Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* So, für heute hab ich vorgesorgt: Ich hab mir nen Metal Hammer und ne CT gekauft, damit mir garantiert nicht langweilig wird. Hoffentlich hat der Rechner vom Azubi auch Lautsprecher...ich will die MH-CD hören. :floet: Ich bin dann mal wieder ne Zeit weg...ich brauch dringend Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hülfe! Ich hab doch was edles entdeckt! Hat wer Hilfe? Klickst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Unsere Techniker sind Helden. Gestern wurde während meiner Abweseheit mein Monitor getauscht - so war es zumindest vereinbart. Nur irgendwie haben die bloß 50% ihrer Ar***t gemacht. Richtig: den alten Monitor abbauen. Toll, da kommt man morgens ins Büro & hat keinen Monitor mehr. Irgendwo haben die dann doch meinen alten wieder gefunden und "irgendwann" bekomm ich dann meinen 21''-TFT *sabber* So, und was soll an diesem Montag-Rev3-Morgen gut sein? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Joah hier war auch halbe Arbeit gemacht worden. unsere Techniker haben irgendwas am Netzwerk rumgedoktort und es tut nur noch die Hälfte ....musste erstmal wieder alles manuell bei mir einrichten sonst hätte ich den Post nicht schreiben können also erstmal guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Juski: Erinner mich bloß nicht an Sprizen oder Blutabnehmen! Ich muss auch noch zum Betriebsarzt.... :beagolisc Da werde ich erstmal auf Blutblei geprüft, darf ja die Werte nicht übersteigen. Naja und dann wollte ich mich vor der Reise in die Türkei nochmal impfen lassen. Aber eins weiß ich unsere Ärzte sind nicht sanft! :beagolisc Echt, sind die bei euch so rabiat? Da hätte ich aber auch keinen Bock drauf, wenn ich das schon vorher wüßte... Hast du denn mal daran gedacht, den Arzt zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich hab rollvenen also müssen sie fast immer mindestens 2x stechen bis dahin mach ich mich aber so verrückt das sie dann nur ein halbes röhrchen blut vollbekommen und dann kommt einfach nixmehr dann muss ich da ne viertelstunde liegen und sie versuchens noch mal ich hasse blut abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hast du denn mal daran gedacht, den Arzt zu wechseln? ist doch der betirebsarzt... der machts umsonst, dafür halt etwas unsanft haben wir auch hier, aber da geh ich lieber mich hin, grippeimpfung hol ich mir sowieso nie und wenn mir was weh tut bekomm ich auch immer nur schmerztabletten, so dass man halt weiterarbeiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich werd will heute mal zum Blutspenden - mit Glück bekomm ich da heut für ca 2 Std rumhocken 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich hab dieses Jahr bestimmt schon 15x Blut abgenommen bekommen. Ist doch gar nicht schlimm. Die Spritze in den Hals zum punktieren ist da wesentlich unangenehmer :floet: Aber auch nur beim ersten Mal, da der Arzt ein Trottel war und ich da 15min gelegen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 blutspenden würde ich gern mal aber wenn ich ne nadel seh werd ich schon ganz blass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge