Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 blutspenden würde ich gern mal aber wenn ich ne nadel seh werd ich schon ganz blass Einfach augen zu machen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich hab rollvenen also müssen sie fast immer mindestens 2x stechen bis dahin mach ich mich aber so verrückt das sie dann nur ein halbes röhrchen blut vollbekommen und dann kommt einfach nixmehr dann muss ich da ne viertelstunde liegen und sie versuchens noch mal ich hasse blut abnehmen Davor hatte ich auch erst Angst: meine Mutter hat nämlich Rollvenen... Aber das hat gleich geklappt: kleiner Pieks und fertig. Mit meinem Freund habe ich dann auch gleich mal abgesprochen, dass wir demnächst evtl. sogar mal Blutspenden gehen... @Gany Bäh, in den Hals stelle ich mir ja ziemlich unangenehm vor... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 @Gany Bäh, in den Hals stelle ich mir ja ziemlich unangenehm vor... :beagolisc Gibt schlimmeres Die paar Minuten wo die steckt ist das zum aushalten Aber das ist zum Glück vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Gibts hier unter uns eigentlich auch Pastafarier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 *Gesicht weiß anmal*Vampirgebiß einsetz* So, wer wollte hier Blut spenden? *Kaffee trink*MH les* Geil, auf der CD ist was von End of green(wood ), Subway to Sally, Disturbed und The Vision Bleak drauf. Leider hat der PC vom Azubi keine Lautsprecher...zu schade, ich hätte den Rest der Firma gerne mit The Black Dahlia Murder "erfreut". *grunz*kreisch*grööööhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 *beatles singt* HELP! *aufs Oracle-Forum deut* Mönsch dieses PL/SQL kann ja gar nüschts... Mit anderen Sprachen hätt ich so nen Hickhack nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 so, nu zweistunden meeting und dann noch mal nach dem mittag meeting, ich hab sowas von keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich hab nicht sooooviel zu tun bei mir gehts jetzt erst nach dem mittag wieder richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Gibt schlimmeres Die paar Minuten wo die steckt ist das zum aushalten Aber das ist zum Glück vorbei Da hab ich auch was schönes Punktion des Brustkorbs (durch den Rücken) um Ergüsse im Pleuraraum abzusaugen, 1l links und einen halben rechts.. dauerte rund ne viertelstunde, keine Betäubung. @#44 Pastafarier? Hier! die Kaffetasse mit dem Pirates/Global Warming - Chart werd ich mir definitiv demnächst bestellen.. zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Da hab ich auch was schönes Punktion des Brustkorbs (durch den Rücken) um Ergüsse im Pleuraraum abzusaugen, 1l links und einen halben rechts.. dauerte rund ne viertelstunde, keine Betäubung. Warum hast du das gemacht bekommen? Betäubung? Nö - warum denn? Da bekomm ich vorher auch ne Spritze in den Hals. Von daher ists dann auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 das ist doch alles billig presst mal 3kg aus euch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 das ist doch alles billig presst mal 3kg aus euch raus Ich sag ja - es gibt schlimmeres -btw- Was ich gestern gelernt hab: - Die Waschmaschiene brauch definitv zu lang - Ich kann bei Socken extremst blöd gucken - Ich ess 400g englisches Weingummi alleine :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @#44 Pastafarier? Hier! die Kaffetasse mit dem Pirates/Global Warming - Chart werd ich mir definitiv demnächst bestellen.. zu geil Irgendwie finde ich das einfach genial! Diese ur-plausiblen Zusammenhänge, ob da vielleicht Vergleiche zu bestehenden Religionen gezogen werden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Warum hast du das gemacht bekommen?Ich hatte ne größere OP am Brustkorb, und ein paar Tage später hatte sich da halt Wundwasser und so im Brustkorb angesammelt.. und da es so eine Riesenmenge war, musste sie schnell abgesaugt werden. War bis jetzt mein ekligstes Erlebnis, man merkt richtig wie der Arzt den Schlauch da drin bewegt *schauder* @Noek ok, das ist noch ein ganz anderes Kaliber! @#44 ist einfach Klasse.. vorallem das es so ein Selbstläufer geworden ist. Bin mal gespannt ob er da mit seinem Antrag an die Schulbehörde durchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 @#44 ist einfach Klasse.. vorallem das es so ein Selbstläufer geworden ist. Bin mal gespannt ob er da mit seinem Antrag an die Schulbehörde durchkommt Naja, wenn man der Argumentation des amerikanischen Präsidenten folgt, muss es durchkommen. Die spinnen, die Amis. ...und die OP hört sich grausam an, bzw. das Absaugen des Wundwassers. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Guten morgen :e@sy Hach ja berufsschule is schon was tolles ~gg~ vor allem tv is toll.. naja abgesehn vom forumslesen und sowas isses eigentlich voll langweilig =) und memo an mich selbst.. nich mehr so spät schlafen gehen, irgendwie war zwei uhr und halb sieben aufstehen doch nich so toll =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Jo hallo @ all ^^ @ arcangel Jo kommt mir auch n bisschen zu spät vor ^^ Na ja, bin heute auch erst um 15 nach 6 aufgestanden. Das war ein gehetze. Ins Bad, Duschen, Haare machen, rasieren, Zähne putzen, Ranzen packen, zum Bus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo zusammen. Huhu Dine. :e@sy Das kenne ich nur zu gut mit dem zu wenig Schlaf ... @Uri: RANZEN ??? *sich grad den kleinen Uri mit so nem Scout-Ranzen oder so aufm Rücken vorstellt* *gniiihiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 es ist schon mittag nur noch 2 1/2 stunden und ich hab feierabend jaaa gleich noch einen rechner fertig machen da geht die zeit schön rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Bähä, ich will in mein Bett -> Hab grad so nen Müde-Flash... Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Bähä, ich will in mein Bett -> Hab grad so nen Müde-Flash... Was tun? *nen schokomuffin reich* Vielleicht hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo zusammen. @Uri: RANZEN ??? *sich grad den kleinen Uri mit so nem Scout-Ranzen oder so aufm Rücken vorstellt* *gniiihiii* Ja mei. Denn halt Rucksack. Is doch wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 *nen schokomuffin reich* Vielleicht hilft es ja. Danke Dir Aber irgendwie hab ich heut schon wieder genug süß gefuttert... Aus reiner langeweile. Ok, ich hab was zu tun, aber Spass macht das nicht... *reinratzt und schnarcht* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich fand den Gedanken nur zu lustig... *noch immer grinsen muss beim Gedanken daran* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Is ja schön dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen kann. Ich grins mir auch iummer einen weg wenn ich die kleinen Kinder mit ihren viel zu groß scheinenden Scout Ranzen seh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge