The Nightfly Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Is ja schön dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen kann. Ich grins mir auch iummer einen weg wenn ich die kleinen Kinder mit ihren viel zu groß scheinenden Scout Ranzen seh ^^ Es gibt aber auch große stämmige Menschen mit kleinen "Ränzchen" sieht auch seltsam aus Ich schlafe eigentlich genug bin aber trotzdem stndig müde und schlapp. Liegt bestimmt am Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 In der tat. Allerdings bin ich weder groß noch stämmig ^^ Von daher muss ich mir darum keine Sorgen machen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 In der tat. Allerdings bin ich weder groß noch stämmig ^^ Ach? Klein und Mickrig? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Schon eher. Nur 1,68 groß und bin n Sport Feind ^^" Aber dafür seh ich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Schon eher. Nur 1,68 groß und bin n Sport Feind ^^" Aber dafür seh ich gut aus Ich sach ja - klein Und pummelig biste auch noch :beagolisc Gut Aussehen? Hmmm, das ist ja wie immer relativ betrachtet, ne? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ne pummelig bin ich net. Aber von wegen gut aussehn. Wurde mir schon von vielen Mädchen gesagt. Von daher is das hieb und stichfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Schon eher. Nur 1,68 groß und bin n Sport Feind ^^" Aber dafür seh ich gut aus Wenn ich mich recht erinnere, bist du noch ein Foto von dir schuldig, oder? Also lass uns unser Urteil selber fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ne pummelig bin ich net. Aber von wegen gut aussehn. Wurde mir schon von vielen Mädchen gesagt. Von daher is das hieb und stichfest Hoch wie breit halt - nenns wie du willst :bimei Ok, diverse Fragen: 1) Wie alt waren die? 2) Wie nüchtern waren die? 3) Wie verzeifelt waren die? (alles mit einem großen zwinkern zu betrachten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Jo ma schaun ob ich ein aktuelles von mir finde ^^ Ich glaub ich hab noch eins zuhaus auf meinem Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hoch wie breit halt - nenns wie du willst :bimei Ok, diverse Fragen: 1) Wie alt waren die? 2) Wie nüchtern waren die? 3) Wie verzeifelt waren die? (alles mit einem großen zwinkern zu betrachten ) Wie oft hab ich dir schon gesagt das du nich immer so vernichtent ehrlich sein sollst?*stolz auf dich bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich hörte man kann hier lästern? Wo muss ich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich hörte man kann hier lästern? Wo muss ich hin? Zum nächsten soaptreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wie oft hab ich dir schon gesagt das du nich immer so vernichtent ehrlich sein sollst?*stolz auf dich bin* Ja Papa Aber muss man das nicht im Club des BOESEN Lästerkreises sein? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hoch wie breit halt - nenns wie du willst :bimei Ok, diverse Fragen: 1) Wie alt waren die? 2) Wie nüchtern waren die? 3) Wie verzeifelt waren die? (alles mit einem großen zwinkern zu betrachten ) Alter verteilt zwischen 13 und 18. Alle komplett nüchtern. Alle bereits einen Freund bzw. wollten keinen Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Alter verteilt zwischen 13 und 18. Alle komplett nüchtern. Alle bereits einen Freund bzw. wollten keinen Freund. -> nicht zurechnungsfähig -> ebenfalls nicht zurechnungsfähig -> haben einen Freund? -> Keine Angst dich "anner Backe" zu haben -> WOLLEN keinen Freund? -> Wollen dich sowieso nicht "anner Backe" haben Also, wo ist das hieb- und stichfest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ja Papa Aber muss man das nicht im Club des BOESEN Lästerkreises sein? :floet: Ja, muss man. In dem muss man einfach vernichtehnt ehrlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 blöde engländer jetzt muss ich da nochmal anrufen um mich zunuscheln zu lassen nur weil die ihr passwort nich richtig eintippen kann *brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 -> nicht zurechnungsfähig -> ebenfalls nicht zurechnungsfähig -> haben einen Freund? -> Keine Angst dich "anner Backe" zu haben -> WOLLEN keinen Freund? -> Wollen dich sowieso nicht "anner Backe" haben Also, wo ist das hieb- und stichfest? Moment mal. Also meine Gesellschaft is so angenehm mich will jeder anner Backe haben Na mal Spaß beiseite. Man hat mir natürlich auch Tips zum Verbessern des Äußeren gegeben (an dem ja so nix auszusetzen sei, so die Expertinnen ^^). Brille Weg und keine Ahnung was. Geht mir alles am A***** vorbei. Mein Aussehn änder ich nich weil andre das wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Uri, lass dich von Gany blos nicht ärgern. Ne, Gany, du bist doch eigentlich ein liebes Ding? @Dark Aber erstmal muss mich hier warm lästern. Erfordert bestimmt jahrelanges Training. @Kugel Viel Spass Immer schön freundlich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 jaja...hüsch oder nicht liegt alles im Auge des Betrachters ...und Ragdalf hatte da schon recht Foto an die Sonne.... Außerdem bist du nicht der Kleinste hier das hab ich schon auf dem letzten Soaptreffen unter Beweis gestellt *hüstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moment mal. Also meine Gesellschaft is so angenehm mich will jeder anner Backe haben Na mal Spaß beiseite. Man hat mir natürlich auch Tips zum Verbessern des Äußeren gegeben (an dem ja so nix auszusetzen sei, so die Expertinnen ^^). Brille Weg und keine Ahnung was. Geht mir alles am A***** vorbei. Mein Aussehn änder ich nich weil andre das wollen. Ah... Jetzt knickt er ein... Also so ganz ohne aufpimpen fanden die dich doch nicht so doll Aber solange nicht kam:"Naja, wenn man den Kopf austauscht gehts noch einigermaßen" kann man damit leben :bimei @#44 Ich bin Immer Liep :floet: :hells: @Jacky Jups, unser kleines Kampfeichhörnchen, was man prima als Stehstischen missbrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ne pummelig bin ich net. Aber von wegen gut aussehn. Wurde mir schon von vielen Mädchen gesagt. Von daher is das hieb und stichfest Also wenn man sich hauptsächlich in Kreisen aufhält, in denen kein Widerstand/keine Konkurrenz zu erwarten ist, ist das ja auch klar. .oO( nichtmals 18, aber schon so eingebildet von sich selbst ... tseee ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 : @Jacky Jups, unser kleines Kampfeichhörnchen, was man prima als Stehstischen missbrauchen kann tja...wie hiess nochmal der blaue Hai der immer gesagt hat "ts ts ts ..kein Respekt!" ...naja außerdem diente ich als Schneidunterlage weil der Eldar mit seinem Messer (Model Stumpf) seinen Quadratcentimeter Kuh wohl nicht zerkleinern konnte....tja wo Improvisation hinführen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 *gröhl* gany du bist heute zu ehrlich :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 tja...wie hiess nochmal der blaue Hai der immer gesagt hat "ts ts ts ..kein Respekt!" ...naja außerdem diente ich als Schneidunterlage weil der Eldar mit seinem Messer (Model Stumpf) seinen Quadratcentimeter Kuh wohl nicht zerkleinern konnte....tja wo Improvisation hinführen kann Das nächste mal nehm ich ne axt Die rippchen waren auch widerspenztig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge