Gast Quark Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi, weiß jemand wie man die Titlebar im Firefox editiert? so das da nicht mehr "domain.de - blabla - Mozilla Firefox" steht sondern das was ich will? habs mit der Firesomething Extension probiert, das hat aber nich wirklich geklappt (will selbst festlegen was dort steht, nicht zufälliger Schwachsinn). Das sollte doch kein Problem sein oder? in der about:config hab ich nix gefunden, vielleicht weiß es ja jemand? /edit. ok, hab was gefunden. es gibt eine Extension dafür. Hier der Link falls es jemand auch braucht: www.erweiterungen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 hi, wollte mal nachfragen, wieso Du da lieber was anderes stehen haben willst ? Die Anzeige des Titels, der ja von der besuchten Seite kommt, macht in den meisten Faellen Sinn & darauf moechte ich nicht verzichten. Danke schonmal fuer die Antwort gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.