Popeye1979 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi, folgendes Problem. Ich habe eine J2EE Anwendung vom WSAD5.1 nun in den RAD6 eingebunden. Ich bekomme in der struts-config.xml jetzt im Bereich "global-forwards" überall da Warnungen wo ich auf die TilesDefinition.xml verweise. <forward name="index" path="main"></forward> main wird jetzt als unterbrochener Link angezeigt! in der TilesDefinition.xml habe ich dann ohne Fehler: <definition name="main" path="layoutdiv.jsp"> <put name="header" value="header.jsp" ... </definition>[/PHP] Diese Warnungen waren beim WSAD5.1 auch schon da, konnten aber ignoriert werden. Das rächt sich gerade. Wenn ich jetzt meine Anwendung auf dem Server ausführe bekomme ich "Cannot find ActionMappings or ActionFormBeans collection". Jemand eine Idee wie der path aussehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin! So es scheint so zu sein das der die struts-cfg.xml nicht finden kann. Ich habe mal ein neues dynamisches Webproject gemacht mit einer jsp, form, action. Dort kann ich die jsp ohne Probleme aufrufen. Jemand ne Idee wie ich das repariert bekomme? Sind die Probleme irgendwem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.