Retro Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich hab mir eine Weiterbildung überlegt, und hätte gerne Eure Meinung dazu: Und zwar, was haltet ihr vom Fernstudiengang Projektmanagement an der AFW Bad Harzburg ? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Gruss und Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, also an der AFW Bad Harzburg nicht, und auch nicht Projekmanagement, aber ich studiere Informatik an der Fenruni Hagen. Was ich zum Fernstudium sagen kann ist dass man sehr viel Disziplin haben muss. Sonst läßt man es schnell schleifen. LG Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo. Im wievielten Semester bist du denn? Fange dieses Wintersemester in Hagen an. Kannst du mal so ein bißchen über deine Erfahrunge berichten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...