Bunny_84 Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Geht es euch auch so das ihr nichts zu tun habt . Ich sitze hier am Internet Rechner im Geschäft und surfe die ganze Zeit auf deiser Site herum . Ich habe nichts zu tun .. Leidet ihr mit mir Gruß Bunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ja mir gehts genau so ich habe auch nichts zu tun :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Mache Seminar Hausaufgaben :mad: ! Aber habe mir ein paar Trials dazu aussem Netz geladen...macht einigermaßen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isa Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ach....macht euch keinen Kopf, hier sitzen auch drei die nie was zu tun haben viel spass noch im netz gruss, isa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerozero_0del Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Bin den ganzen Morgen schon am surfen,ich kenn fast alle Sites auswendig!!Aber ist echt alles voll locker(außer die schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Moin, leutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Dann sagt mir doch mal, wie ich meinem Großvater den Unterschied zwischen Switch und Hub erkläre! Aber bitte so, daß der Mod nicht weis, ob er das hier in die Hardware oder den Daily Talk schieben soll! Grüßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 schaut mal da rein Leute, das ist extra fuer SmallTalk eroeffnet worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 OT, daher ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge