rwerene81 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Tag zusammen, ich suche eine DVB-t Box, die ich per USB an meinem Computer bzw. an meinem Laptop anschließen kann. Die Box sollte aber auf jedenfall einen Hardwareencoder haben, also nicht per Software aufdem Rechner umgewandelt werden. Hat schon jemand so eine Box und kann mir seine erfahrungen mitteilen, oder kennt jemand eine gute Box? Wenn ja, dann lasst es mich wissen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Schau mal bei Hauppauge Allerdings ist das Gerät sowie sein Vorgänger kein Hardware-Decoding. Die einzige Karte mit Hardware Decoder ist meines erachtens die Nexus-S (Satellit), die hab ich auch Wie es bei anderen Anbietern wie Pinnacle oder Terratec aussieht kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwerene81 Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hat denn jemand eine Kaufempfehlung (wichtig: per USB anzuschließen)? Oder ne Seite wo mal ein paar USB boxen getestet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.