tinu Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 HI Ich brauche eure Hilfe. Ich bin am 30. September mit meiner Ausbildung (Technische Assistent für Informatik bei Siemens Technik Akademie) fertig. Nun suche ich einen Arbeitsplatz. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Bewerbungsmuster für einen Arbeitsplatz als Fachinformatiker oder PC-Techniker schicken kann. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @tinu Schreib mal los, und stelle deine Ideen hier mein. Davor aber bitte die passenden Threads der letzten 2-3 Monate sichten, da sind schon alle guten Ideen drin. Wir geben dann den letzten Schliff! Michael (Schleifer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinu Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi vielen dank für deine Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 vielen dank für deine AufmerksamkeitUnd was will uns der Künstler damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.