baernhard Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 wann tritt der fehler auf! immer dann wenn ich mit systemprogramen auf den Bootsektor zugreife (z.b. Norton-Antivir oder Norton-Diskdoctor) komisch ist auch, wenn ich im BIOS die platte nach dem hd-detect übernehme, hängt sich der Rechner ebenfalls auf! er läuft nur mit der option "AUTO" zusätzlich habe ich immer eine 100% prozessorauslastung beim systemmonitor von microsoft. der systemmonitor von norton hängt sich ebenfalls auf, sobald ich die prozessorauslastung anzeigen lassen will. ich habe sämtliche hintergrundprogramme mal abgeschaltet, aber der effekt blieb! habe ich da einen virus drauf? vielen dank für eure hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Hm. Ich dachte an irgendeinen BIOs-Schutz für den MBR, aber sowas gibts doch nicht, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von baernhard: wann tritt der fehler auf! immer dann wenn ich mit systemprogramen auf den Bootsektor zugreife (z.b. Norton-Antivir oder Norton-Diskdoctor) komisch ist auch, wenn ich im BIOS die platte nach dem hd-detect übernehme, hängt sich der Rechner ebenfalls auf! er läuft nur mit der option "AUTO" zusätzlich habe ich immer eine 100% prozessorauslastung beim systemmonitor von microsoft. der systemmonitor von norton hängt sich ebenfalls auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Im Bios geibt es eine Funktion, dass das BIOS es verhindert, dass der Boot-Record neu beschrieben oder gelöscht wird (z.B. von Viren..) Kann sein dass du den "Enabled" hast. Schau mal nach. Könnte sein, wenn nicht, würde ich im DOS einfach mal Format c: eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rancor Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Servus, nur nen Tip am Rande. Norton is Mist, hab da auch schon miese Erfahrungen mit gemacht. Naja, hat nicht ohne Grund den "Beinamen": Norton - Beschäftigungs - Tools Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: Hm. Ich dachte an irgendeinen BIOs-Schutz für den MBR, aber sowas gibts doch nicht, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.