Andre_Bryx Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo Ich habe da mal ne Frage wie kann man bei Windows 98 SE den Cd Key auslesen?ich weis das das irgendwie über regedit geht! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin... Das geht mit Tools wie Everest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Danke Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 und unter welchen menü Punkt? Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wie wäre es mit Operating System?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mailo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hoffe ich darf das hier noch mal aufgreifen. Ich habe eine Original CD win98 aber mir fehlt der P-Key Habe mal versucht mit dem Everest Programm aber ich wie kann ich auf die CD zugreifen und da den Key auslesen ??? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man kann mit einigen Tools den Install-Key aus einer bestehenden Installation auslesen. Man kann nicht den Installationskey aus einer Installations-CD auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mailo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn es eine unattendend ist, dann kannste einfach die unattendend.txt im i386 Verzeichnis anschauen. Ansonsten siehe Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Aida32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Aida32 Auch damit kann man nur den Key einer bereits installierten Windows-Version auslesen, nicht aber aus einer Installations-CD, die nicht installiert worden ist! Bitte vor dem Antworten doch einmal die Ausgangsfrage lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.