oernds Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, Mir ist neulich ein sehr gutes Projekt eingefallen, welches unsere Firma wirklich dringend brauchen würde: Ich hab vor, eine Zeiterfassung zu programmieren (vermutlich mit MS-Access und Microsoft SQL-Server oder Oracle Datenbank) Natürlich mit Einrichtung eines SQL / Oracle Servers! Dieser Part wäre ja geeignet aber kann ich als Systemintegrator eine Datenbankanwendung machen?! Wäre klasse wenn mir da einer Helfen könnte! gruss oernds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Solang da doch ein technischer Teil bei ist mit der EInrichtung eines Servers und so weiter gehts bestimmt. Ich als Laie wohlbemerkt finde nur es hört sich platt etwas zu umfangreich an, ist das machbar in einer bestimmten Zeit, das frage ich in nem separaten Thread gerade auch... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich würde die Programmierung des Programms weitestgehend ausgliedern und die Hauptpunkte "Konfiguration des Servers, Datenbankservers und der Datenbank" nehmen. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.