doro.a Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, ich habe mal eine test Doku über Firewalls geschrieben. Wenn das jetzt mein Projekt wäre, wie würdet ihr es finden. Für Vorschläge und Veränderungen bin ich sehr dankbar. Datei im anhang Grüße Dorofirewall.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 wenn das ein zu bewertendes Projekt sein sollte wird das immer im Zusammenhang mit dem Antrag bewertet. Und man darf keine fertigen Projekte nehmen ... also ist DAS Thema durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doro.a Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 ich will das nicht als fertiges projekt nehmen. es ist nur zur übung zum schreiben. und ich will von euch nur wissen was ich besser schreiben könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.