Enno Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 hi, von Euch ist doch bestimmt einer MLP Microsoft Licensing Professional (oder so ähnlich) Wer kann mir also sagen mit welchen Lizenzprogramm ich 70 Lizenzen für MS Ofiice 2003 (Word / Excel / Outlook / Access) am preiswertesten bekomme? Danke Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Das ganze heisst Microsoft Licensing Specialist und ist eine online verfügbare kostenlose Prüfung mit unbegrenzter Anzahl an Wiederholungen bei gleichzeitiger Anzeige der fehlerhaft beantworteten Fragen. Bei den Fragen wird der Preis nicht einmal erwähnt. Also eine klassische Frage an die Vertriebler hier (sofern wir welche haben). Ausserdem solltest Du noch ein wenig genauer erklären was Du möchtest, da sich die Lizenzprogramme nicht nur im Preis unterscheiden. Willst Du auf einmal zahlen oder in Raten? Kaufen oder leasen? Willst Du nach Ablauf der Vertragsdauer die Versionen weiterhin nutzen können? Sollen Mitarbeiter die Lizenzen privat nutzen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Weitere Fragen: Welche Office 2003 Edition genau? Soll bei Veroeffentlichung einer neueren Office Version Deine Firma / Kunde dies auch nutzen duerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 ok, also schonmal Fragen die ich garnicht wusste das die mittlerweile von Relevanz sind. aufeinmal oder in Raten: Keine Ahnung. Wenn der einmal Betrag nicht zuhoch ist lieber einmal. Klar wollen wir nach Ablauf der Vertragsdauer weiter arbeiten damit. Wer weis was fürn Zeug nachkommt. Manche Version ist ja eher als unbrauchbar einzustufen. Privatnutzung: nop. die meisten haben ja schon eine Privat. Welche Office Version? Keine Ahnung. also folgende Verteilung: 20mal Word, Excel, Access, Outlook 35mal Word, Excel, Access, Outlook, Photobearbeitung 10mal Word, Excel, Access, Outlook, Photobearbeitung, PowerPoint 5mal Word, Excel, Access, Outlook, Photobearbeitung, PowerPoint, Visio Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.