Narf! Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hallo mal wieder! Ich möchte einen String formatieren und am Ende soll '>' stehen: CString InsertTextDavor=""; InsertTextDavor.Format("<span style=\"BACKGROUND-COLOR: %s\">", MarkUpColor); Es wird aber nur dieser String ausgegeben: <span style=\"BACKGROUND-COLOR: #ff0080" Es fehlt das '>' am Ende, der den span-tag abschliesst. Es gibt auch keine Escape-Sequenz (\>) für dieses Zeichen. Wie bekomme ich das rein? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Bei mir funktioniert das. Der Fehler liegt vermutlich irgendwo zwischen dem Format und der Ausgabe. Es wundert mich außerdem, dass der Backslash im Ergebnis steht. Kann irgendwie nicht sein. Zitieren
Narf! Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Nee, natürlich steht der Backslash nicht da, sorry. Es hat sich auch erledigt. Jetzt geht es, ich weiß auch nicht warum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.