beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hättst du jetzt nicht editiert wär ich enttäuscht gewesen. ich würd gerne abgeben weil ich wirklich keine zeit hab. lg jasso Mist, hast es bemerkt - hatte mich erst im Songtitel vertan - dachte mal, der Song heißt "Building A Religion" und hab das jetzt verwechselt Das aktuelle Zitat ist übrigens aus Blind Guardian's "Welcome To Dying" Werde schonmal nach Nachschub suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Alles klar. Sollte nicht so schwer sein Was von Slipknot? [Edit] ich bin zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Das aktuelle Zitat ist übrigens aus Blind Guardian's "Welcome To Dying" korrekt! Denn sie' mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 i jumped in the river and what did I see? black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat there was nothing to fear and nothing to doubt Hmm, irgendwie hab ich fast immer Songs im Hinterkopf, zu denen ich die kompletten Lyrics posten kann, ohne zu viel vom Songtitel zu verraten - dürfte aber nicht zu schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 That's not what we're fighting for; We don't care anymore. NAA? was das? Wer googelt, schummelt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wer vordrängelt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Richtösch! Aber zurück zum Thema: i jumped in the river and what did I see? black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat there was nothing to fear and nothing to doubt Dat is von Radiohead "Pyramid Song"! Falls korrekt, bitte ein anderer weitermachen, weil ich jetzt Feierabend mache. So is das auf'm Amt:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Pyramid Song stimmt genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Dat is von Radiohead "Pyramid Song"! Falls korrekt, bitte ein anderer weitermachen, weil ich jetzt Feierabend mache. So is das auf'm Amt:floet: Denn mach ich halt wieder ^^ I am a man who walks alone And when I'm walking a dark road At night or strolling through the park When the light begins to change I sometimes feel a little strange A little anxious when it's dark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi, ich würde sagen : Iron Mayden - Fear of the Dark Stimmt das? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi, ich würde sagen : Iron Mayden - Fear of the Dark Stimmt das? Gruß Daniel Nicht ganz Es sei denn die Band hat nur gecovert. Dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 das original ist von Iron Maiden. 1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 das original ist von Iron Maiden. 1992 Na dann ... Hier das nächste All day long I think of things But nothing seems to satisfy Think I'll lose my mind If I don't find something to pacify Viel Spaß Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Viel Spaß Hey, das ist ja mal was, das ich auch kenn. Müsste die Truppe von Ozzy Osborne sein, Black Sabbath mit "Paranoid"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ein Klassiker damals gabs noch Tauben :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hey, das ist ja mal was, das ich auch kenn. Müsste die Truppe von Ozzy Osborne sein, Black Sabbath mit "Paranoid"... Jop ist auch so! Chief, Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Chief, Du bist. Na, dann will ich auch mal: Carry me to the shoreline Bury me in the sand Walk me across the water And maybe you'll understand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 dürfte ne Gangart langsamer sein Dream Theater mit Hollow Years? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Bingo. Läuft bei mir momentan im Hintergrund, von denen ein langsameres Stück mit einem tollen Text (Texte lohnen sich bei Dream Theater eh immer). Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 okidoki für ältere wohl ziemlich easy. Ist mir spontan eingefallen, weil man das nirgendwo mehr hört. Cheap lips lie into hungry ears Well backsliding Julie borned in the air Riding away on the horses That run through my life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Julie von Cher - kommt ja auch schon in deinem Zitat direkt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 So, hier schonmal was neues: The nickel dropped When I was on My way beyond The rubicon What did I do And the games that I can handle None are ones worth the candle What should I do I'm a frightened, f*ckle person Fighting, cryin', kickin', cursin' What can I do Oooh, after all the folderol, And hauling over coals What will I do Can't take a good day without a bad one Don't feel just to smile until I've had one Where did I learn I make a fuss about a little thing The rhyme is losing to the riddling Where's the turn I don't want a home, I'd ruin that Home is where my habits have a habitat Why give it a turn Stops What did I learn I am likely to miss the main event If I stop to cry and complain again So I will keep a deliberate pace Let the damned breeze dry my face Ooooh mister wait until you see What I'm gonna be I've got a plan, a demand and it just began And if you're right, you'll agree Das Album, aus dem der Song stammt ist auch ziemlich neu - mal sehen, ob's wer kennt! Das eigentlich harmlose Wort f*ckle (* = i) musste ich übrigens wegen des Böse-Worte-Filters etwas selbst zensieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 OK, hab mir gedacht, daß es wohl keiner kennt. Da aber auch keine Fragen o.ä. kommen, lös ich mal auf und poste ein einfacheres! Der Song ist "Better Version Of Me" von Fiona Apple - für Fans von Sängerinnen wie Tori Amos oder Ani DiFranco ist Fiona Apple übrigens absolutes Pflichtprogramm! Das neue Zitat ist wieder ne ganze Ecke älter - aber ein doch relativ bekannter Song: A wouldn't it be nice to get on with me neighbours But they make it very clear They've got no room for ravers They stop me from groovin', they bang on me wall They doing me crust in, it's no good at all - ah chorus Here we all are sittin' in a rainbow Gor blimey hello Mrs. Jones How's old Bert's lumbago? He mustn't grumble Tweedle dee bite I'll sing you a song with no words and no tune Tweedle dee bite To sing in your party while you souse at the moon - oh yeah chorus Root-de-doo-de-doo, a-root-de-doot-de doy di A-root-de doot de dum, a-ree-de-dee-de-doo dee - doo doo .... There's no one to hear me, there's nothing to say And no one can stop me from feeling this way - yeah chorus chorus Den Chorus hab ich mal weggelassen - sonst wär's echt viel zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hochschieb - besteht noch Interesse an nem Lyrics-Raten? Ich geb mal nen Tipp zu dem obigen - wenn keiner was weiß, seid ihr halt wieder dran Also der Song stammt aus den 70ern und es geht um eine Tageszeit zwischen Mittag und Nacht an einem Tag am Wochenende - Ach ja, und faul ist man zu besagter Zeit auch noch - jetzt sollte es doch klingeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Umpf, Small Faces "Lazy Sunday"... haben meine Eltern im Plattenschrank. Random lost souls have asked me "What's the future of Rock' n' Roll?" I say "I don't know, does it matter?" This and that scene, they all sound the same to me neither much worse nor much better. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.