MeisterB Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hmmm seit 20 Minuten kein neuer Post? Dann mach ich einfach mal weiter Don´t be afraid of death, it´s just a passage to a better life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ IceDuck: kalr darfste posten, aber nur wen nicht grad ein anderes lied zum raten ist und wenn der gewinner in dem fall war ja keiner da der meinen song eraten hat, also darfste natürlich einen machen jetzt war meisterdieb vor dir ^^.....hättest direkt posten sollen hehe ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich wollte nicht so voreilig sein wie er!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab wieder einen *sich CD schnapp* Steal Dreams and give to You shoplift a thought or two all Children touch the Sun burn Fingers one by one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich wollte nicht so voreilig sein wie er!! Na dann werd ich dich nicht weiter aufhalten und sag einfach die Lösung: Evolution - Empire of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ups da hab ich wohl was übersehen ^^ Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ups da hab ich wohl was übersehen ^^ Sorry. Damit nun IceDuck doch endlich darf: Metallica - Where the wild things are Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 viel spaß beim raten! life is short and hard like a bodybuilding elf so save the planet and kill yourself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Damit nun IceDuck doch endlich darf: Metallica - Where the wild things are rischtisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 will keiner raten oder kennt keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 noch ein paar zeilen so throw in the towel cause your life aint sh it now take the towel and hang yourself with it life is short and hard like a bodybuilding elf so save the planet and kill yourself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Mag keiner mehr? O_o Uri weiß Rat und einen Songtext ^^ She was divinity's creature That kissed in cold mirrors A Queen of Snos Far beyond compare Lips attuned to symmetry Sought Her everywhere Dark liqoured eyes An Arabian nightmare... mal sehn ob die Threadreanimation funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 "Cradle Of Filth" mit "Her Ghost In The Fog" Falls richtig -> Bitte auf meinen neuen Warten! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 "Cradle Of Filth" mit "Her Ghost In The Fog" Falls richtig -> Bitte auf meinen neuen Warten! Danke! Gratulation. Sie haben die Waschmaschiene gewonnen. Oder das Recht hier ein neues Zitat zu Posten. Was nehmen sie? BTW Threadreanimation scheint erfolgreich gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Schön, dann wolle mer ma, wa? ....Niemals wird es wieder so werden wie es war, deshalb nehm ich meinen Stift und markiere dieses Jahr in meinem Tagebuch mit einem schwarzen Rand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Blumentopf - 6 Meter 90 Muss mal eben nach was neuem suchen - Moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 So, hier geht's weiter: We are building a religion, We are building it bigger We are widening the corridors and adding more lanes We are building a religion. A limited edition We are now accepting callers for these pendant keychains To resist it is useless, It is useless to resist it His cigerratte is burning but it never seems to ash He is grooming his poodle He is living comfort eagle You can meet at his location but you'd better come with cash Now his hat is on backwards. He can show you his tattoos He is in the music buisness he is calling you "DUDE!" Now today is tomorrow and tomorrow's today And yesterday is weaving in and out And the fluffy white lines that the airplane leaves behind Are drifting right in front of the waning of the moon He is handling the money. He's serving the food He knows about your party. He is calling you "DUDE!" Now, do you believe in the one big sign? The double wide shine on the boot hills of your prime Doesn't matter if you're skinny. Doesn't matter if you're fat. You can dress up like a sultan in your onion-head hat We are bulding a religion. We are making a brand We're the only ones to turn to when your castles turn to sand Take a bit of this apple, Mr. Corporate Events Take a walk through the jungle of cardboard shedies and tents Some people drink pepsi. Some people drink coke. (coke) The wacky morning d.j. says democracy's a joke. He says now, "Do you believe in the one big song?" He's now accepting callers who would like to sing along He says, "Do you believe in the one true edge?" By fastening your saftey belts and stepping towards the ledge He is handling the money. He is serving the food. He is now accepting callers. He is calling me "DUDE!" Do you believe in the one big sign? The double wide shine on the boot hills of your prime. There's no need to ask directions if you ever lose your mind We're behind you. We're behind you. And let us please remind you We can send a car to find you If you ever lose your way Hoffe, das ist nicht zu schwer - aber ein paar Fans sollte die Band hier IMO haben - und wenn man Fan ist, kennt man diesen Song normalerweise auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Welches Musikgenre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Cake - Comfort Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Bingo - es ist Cake mit Comfort Eagle Als Musikrichtung würde ich das mal so als Mischung aus intelligentem Pop und Rock bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hättst du jetzt nicht editiert wär ich enttäuscht gewesen. ich würd gerne abgeben weil ich wirklich keine zeit hab. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Denn nehm ich des Angebot mal an ^^ What if you're an angel fallen from grace? Yes, the fist that I hate Pick me up from the gutter with a gentle kiss The rips from my heart is showing me, how black it is! HF ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Mahlzeit! Ich weiß es, Ich weiß es:D Children of Bodom-Angels Don't kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Rischtisch Denn mach ma ^^ Bingo - es ist Cake mit Comfort Eagle Als Musikrichtung würde ich das mal so als Mischung aus intelligentem Pop und Rock bezeichnen Denn kenn ich des eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Alles klar. Close to insanity beond the realms I've been at darkest places I'm crying "The dragon flies" Sollte nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.