Gitarrengott Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Queen - "Keep Passing The Open Windows" vom Album Works, wenn ich mich nicht irre! Nö, irrst dich nicht. Übrigens einer meiner Lieblingssongs von Queen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Jo, ist ein guter Song - mag "More Of That Jazz" aber lieber - oder "Mustapha" - wobei es einfacher ist, die Songs zu nennen, die man nicht so gern mag - geht schneller Hier mal was einfaches (sollte jeder wissen, der den Song schonmal gehört hat ) Banana banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 is das der Bananensong von Cheech & Chong? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ne, isses nicht... Der gesuchte Song ist auch um einiges neuer und kommt aus einer doch etwas härteren Musik-Gangart Hier noch ein paar Zeilen daraus: Do we all learn defeat, from the whores with bad feet? Be the meat treat the feet to the sweet milky seat!!!! Liar! Uhhhh! Liar! Uhhh!! Liar!! Liar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Na DAS is doch sicher System of a Dawn... (oder Down ??) ... oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Jo - Band stimmt (Down ist richtig ) - Song fehlt noch. Ist auf dem aktuellen Album drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 KA... hab die CD net *g* Hat mich nur so an die erinnert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Vicinity of Obscenity ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bingo - der Song isses. War ja doch ne schwerere Geburt als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich war halt verhindert *fg* They play divine as immortal sons pulling triggers and then they switch and run as long as you have nothing to add, they run the show... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Soilwork - Weapon Of Vanity ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Und was ist das hier? In a world designed by the men in grey who decide how we live and breathe, there's a masterplan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Das sind Die Toten Hosen ^^ The Return of Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich geh ma davon aus dass das richtig war hab das grad nochma gecheckt (selbstverifikation *gg*) also gehts weiter mit: This reign of fear built of not ending empty promises strange liars old betrayers 'cause they've failed the aim there is just one world we live in - justify....the revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ihr seid langweilig ^^ Ich sag euch schonmal die Band dann wirds einfach *gg* Der Song iss von Crematory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Crematory - Revolution Mal was neues dann.. When dreaming I'm guided through another world Time and time again At sunrise I fight to stay asleep 'Cause I don't want to leave the comfort of this place 'Cause there's a hunger, a longing to escape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Das ist Creed mit "Higher". Von dem Album "Human Clay", das erste und auch das Beste Album der Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 rischtig... und du hast recht mit dem besten Album.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Dann mach ich mal weiter: We got the bass drum kick That will blow out your eyes Cause when you hear this **** You'll get to steppin' Gonna fight the war And use my music as a weapon Ist vielleicht schon zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ist es vielleicht Disturbed - Droppin' Plates ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ist es vielleicht Disturbed - Droppin' Plates ? Wenn ja...hier ein neues ....... Dringend mal zum Arzt Und er riet ihr aufzuhörn Denn sie war total verharzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 DÄ - Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 war vieeeel zu einfach...richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Na gut, dann wechseln wir mal heftigst die Stilrichtung: Stay with me just for today Let your soul come and rest for a minute now Share your mind if you have some time, I would love to sit and talk to you Da zappeln mir schon wieder die Füße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.