azett Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Tipp zum Wochenende: Den Text singt eine Frau. Und das Ganze ist ein ziemlich melodiöser Drum'n'Bass-Track. Spezis aus dieser Richtung an Bord? Feines Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Keiner? Hrhr...schade Es wäre "Drowning" von AK1200 gewesen - ein absolutes Brett am Montagmorgen Na gut, dann mal etwas (hoffentlich) bekannteres:I've been to all the familiar places I've been running like a sentence Never begunNa? Schönen Start in die Woche! ..azett, der grad mit dem gesuchten Lied im Ohr so richtig wach wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 aaaargh.. das kenn ich ... hmpf... komm net drauf.. noch nen Tipp =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 @azett Das ist meiner Meinung nach -> ATB - Let you go ?! Ist von denen nur gecovert aber andere Interpreten zu dem Song kenne ich nicht. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Na aber wie das ATB ist Auf der "Seven Years" ist ein fantastischer Remix davon...sehr hörenswert. Du bist allerdings der Erste, der mir sagt, daß es ein Cover ist. Ich kenn's nur so - freue mich natürlich über weitergehende Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ups Sorry, ich hatte mich da vertan! Es war ein ähnlicher Titel den ich gemeint hatte. Sorry. :hells: Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hier mal ein neuer: I'm looking down now that it's over Reflecting on all of my mistakes Viel Spaß Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Das ist Creed mit One Last Breath. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Und jetzt kann jeder wieder was schreiben? Der Spaten in der Erde! Auf das Dein Leib zestückelt werde. Kalte böse Blasphemie Du winselst wie ein jämmerliches Vieh Na wer kennts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Klingt wie Rammstein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich behaupte einfach mal das wird hier keiner kennen. Is nämlich von einer meiner Bands und zwar "Geboltze", obwohl die ja eigentlich schon Kvlt sind! Bei mehr Interesse auf den Link in meiner Sig klicken (funzt noch nich im Firefox, aufgrund eines CSS-Problems) Jetzt ma wieder was ernsthaftes: Walked out of my mind, Don't wanna find, whatever’s left. ... completely gone, My world is here to stay. Einen Teil musste ich kürzen, da dass der Liedtitel is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Da irgendwie keiner mehr weitergeraten hat, reaktivier ich den Thread mal mit was Neuem: In a seedy karaoke bar by the banks of the mighty Bosphorus Is a Japanese man in a business suit singing 'Smoke Gets in Your Eyes' And the muscular cyborg German dudes dance with sexy French Canadians While the overweight Americans wear their patriotic jumpsuits Wer die Band kennt, sollte es schnell raushaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 kannste ma bitte auflösen so wie es aussieht kennt das niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Mal den Thread reanimieren: But there's no relief, I'm wide awake in my kitchen, It's dark and I'm lonely Btw: Was wars denn nun, beetFreeQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hab garnicht mitbekommen, daß da gleich am selben Tag noch ne Antwort kam Der gesuchte Song war "Wheels" von Cake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hm, schade, ich dachte, den erkennt man sofort Na dann aber jetzt: I only smoke weed when I need to, And I need to get some rest, I confess, I burnt a hole in the mattress, Yes, yes, it was me, I plead guilty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 @Azett: Faithless mit Insomia?? (hieß das Lied überhaupt Insomia??*überleg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Jetzt wo du's sagst - dürftest recht haben - oder ein anderes frühes Faithless-Lied - kann mir den Rap im Kopf aber bildhaft vorstellen - ich verwechsle die einzelnen Songs nur immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Gut, dann versuche ich mich mal.... fail with consequence lose with eloquence and smile I'm not in this movie I'm not in this song So leave my hypnotized an lost.... Ich hoffe ich hab's einigermaßen zusammen bekommen und es nicht zu schwer gemacht Die Platte ist schon ein bisschen älter, aber im Moment mein totaler Schatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @Azett: Faithless mit Insomia?? (hieß das Lied überhaupt Insomia??*überleg*)...Insomnia Aber ansonsten goldrichtig Das ist in meinem CD-Koffer die heilige Single...die hol ich auf Party erst raus, wenn's wirklich richtig kocht. Entsprechend wissen meine Leute, wenn Insomnia läuft, daß ich sehr zufrieden mit der Feier bin...altes Ritual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @Nightfly: Deins ist aus Consequence von The Notwist! Feiner Song. Solltest aber mal deine Signatur aktualisieren - da steht der Zitatfetzen nämlich mit Elegance und nicht Eloquence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @beetFreeQ: Ja ich weiß, das hab ich bei dem Lied zuerst immer verstanden. Die Signatur lasse ich so, das gibt dem einen persönlichen touch Für mich heißt es dann also elegant verlieren, geht ja auch. Du bist dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Machen wir gleich mal was neues (ok, auch schon ein paar Jahre alt ): This is a song for the ladies But fellas listen closely You don't always have to f*ck her hard In fact sometimes that's not right to do Sometimes you've got to make some love And f*ckin give her some smoochies too Sometimes ya got to squeeze Sometimes you've got to say please Sometime you've got to say hey I'm gonna F*ck you softly I'm gonna screw you gently I'm gonna hump you sweetly I'm gonna ball you discreetly And then you say hey I bought you flowers And then you say wait a minute sally I think I got somethin in my teeth Could you get it out for me That's f*ckin teamwork Whats your favorite posish? That's cool with me Its not my favorite But I'll do it for you Whats your favorite dish? Im not gonna cook it But ill order it from Zanzibar And then I'm gonna love you completely And then I'll f*ckin f*ck you discreetly And then I'll f*cking bone you completely But then I'm gonna f*ck you hard Hard Sollte einfach sein, wenn man den Song kennt - und sorry für den versauten Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Yeah! Das ist TENACIOUS D - F*** Her Gently Die Beiden sind einfach lustig...Wie hieß denn das eine Lied von denen, wo die im Video auf der Straße stehen und mit dem Teufel rocken? Mist, komm grad nicht drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 F*ck Her Gently ist korrekt! Der Song, den du suchst ist "Tribute" - gaaaanz großes Kino - einer der IMO besten Songs der letzten Jahre! Sehr geil sind auch noch Kielbasa, Rock Your Socks und Wonderboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.