beetFreeQ Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 So, hier aber mal was wirklich neues - wo wir schon nen Kinobilder-Rate-Thread haben, dachte ich mir, huldigen wir mal der Kreativität der Designer von Plattencovern. Die Regeln sind wie gehabt - wer eins errät (Album und Interpret), darf das nächste posten! Hier das erste - erstmal was recht einfaches! Verräterische Namen sind natürlich ausgeschwärzt! Cover! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 the Prodigy - Always outnumbered never outgunned oder so ähnlich? Fand ich nicht so dolle, übrigens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Stimmt - für mich ist es das beste Album von The Prodigy bisher - aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Fand ich nicht so dolle, übrigens.. war auch etwas enttäuscht von dem. die davor waren schon besser meiner Meinung nach. aber wie gesagt... die Geschmäcker sind ja verschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.