geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, hoffe doch mal, dass sich hier irgendjemand mit Typo3 auskennt. Mein Problem diesmal: Ich hab im TypoScript ein Formular, was ausgegeben werden soll, wenn der Benutzer nicht angemeldet ist und eine andere Version davon, wenn der Benutzer angemeldet ist. Das ist alles ok und geht auch. Jetzt mein Problem: Es handelt sich um mehrere Zeilen im ScriptEditor. Ich hab da z.B. stehen: # Falls angemeldet, Logout anzeigen [loginUser = *] temp.login = TEXT temp.login.value = <form action="/index.php?id={$LoginPageID}" method="post"> und so weiter. Um es etwas übersichtlichter zu machen, hab ich den Text, der in Value reinsoll auf mehrere Zeilen verteilt. TypoScript nimmt aber nur das, was in der ersten Zeile steht. Gibt es da eine Möglichkeit mehrere Zeilen zusammenzuhängen? Er macht ja auch keinen automatischen Umbruch oder so, würde also sehr blöd aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 # Falls angemeldet, Logout anzeigen [loginUser = *] temp.login = TEXT temp.login.value = <form action="/index.php?id={$LoginPageID}" method="post"> Du musst das ganze in Klammern setzen, also z. B. so: # Falls angemeldet, Logout anzeigen [loginUser = *] temp.login = TEXT temp.login.value ( <form action="/index.php?id={$LoginPageID}" method="post"> <input type="submit" name="text" value="logout"> } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 # Falls angemeldet, Logout anzeigen [loginUser = *] temp.login = TEXT temp.login.value { <form action="/index.php?id={$LoginPageID}" method="post"> Angemeldet<br /><input type="hidden" name="logintype" value="logout" /> <input type="hidden" name="pid" value="{$UserFolderID}" /> <br /> <input type="submit" name="submit" value="Logout" /></form> } Jetzt hat das ganze keinen Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 War mein Fehler. Ich hab, wie öfter mal im TS, hier die geschweiften Klammern verwendet. Mit runden geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 geschweiften Klammern ... wobei ich wohl auch nicht ganz unbeteiligt daran bin, da ich geschweifte und runde Klammern verwendet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.