LittlePicasso Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem bei einer Webseite. Unzwar wird diese Seite, wenn man sich die mit dem Explorer oder Safarie beim Mac anschaut teilweise nicht angezeigt. Erst nachdem man die Fenstergrösse ändert oder die Seite neu lädt. Das Problem besteht nicht ständig. Teilweise schafft ers gleich anzuzeigen, teilweise erst beim 2. Versuch... Mit Windows und dort jeglichen Browsern funktioniert alles einwandfrei... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Seite ist unterteilt in Frames und geschrieben in HTML, PHP und Java Script. Gibts damit irgendwelche bekannten Probleme? Wenn ich sonst noch Infos zu der Seite geben soll, bitte Bescheid geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich hab jetzt hier zwar keinen Mac zur Hand, aber wie wär's denn wenn du uns die Adresse der Seite verrätst? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ups, vor lauter Problem hab ich die Website vergessen... Sorry. Hier ist sie also interlance.de . Das Problem besteht bei den Untermenüs. Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Servus, ich arbeite auf Mac OS X und habe dort mit dem Safari Deinen Fehler nicht nachvollziehen können. Welche Version Safari denn? Welches OS X? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.