Thombo Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Ich bräuchte Links zu Seiten, wo die Technik des CD-ROM Laufwerkes erklärt wird, (muß Referat halten ) Aber nicht die CD-ROM an sich, auch nicht die verschiedenen Standards (RED book, Yellow Book), halt nur dass mit dem Laser, und den Drehzahlen. Wer kennt einen Tech-Link, wo erklärt wird, wie dass 72x LW von Kenwood funktioniert? (Mit Laserspaltung und so...) Wenn möglich mit Bildern. ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren
lpd Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Hast du schonmal unter heise.de (c't) nachgeschaut ? Ich meine, dort einen Bericht darüber gelesen zu haben. Kann allerdings nicht mehr sagen, wann das war. Zitieren
Herr K Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 try this: http://www.tomshardware.de/storage/00q1/000302/index.html herr_k Zitieren
Thombo Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Geschrieben 13. Februar 2001 @Herr K Danke! Da ist alles was ich brauche ! ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.