Ringo Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo. Ich bin aus neugierde auf der Suche nach Infos bzw. Statistiken die darstellen, welche die Meist-besuchten Internet Seiten sind. Auch würde es mich interessieren, welches Unternethmen die meisten Telefonate am Tag betätig. (Und ich glaube nicht, dass es Microsofts Support-Hotline ist ) Kennt jemand vielleicht eine entsprechende Seite oder sonst was in der Art??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 unter www.alexa.com gibt es eine statitik, mit den meist besuchten Websites weltweit. ich bezweifle ob es sowas auch für telefonat gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Die Seite tut nicht bei mir Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.