maverick Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hallo Zusammen, ich suche Informationen zu MCP Prüfungen zu Windows 2000: Welche Bücher (oder andere Literatur) sind empfehlenswert? Welche Prüfungen gibt es und wie baut man sie am besten aufeinander auf? Was kosten die Prüfungen derzeit?Auch für die Nennung von weiteren Quellen im Internet bin ich dankbar. Gruß und Danke Maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Schauh doch mal auf den Microsoft- oder VUE-Seiten nach. VUE ist ein Testinstitut für Microsoft-Prüfungen. Zu den Büchern bzw. Prüfungstest würde ich Dir die von Addison Wesley empfehlen, vielen auch unter Spirit geläufig. So then...ich hoffe ich habe Dir ddamit weitergeholfen. Viel Glück DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.