Felicie Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Danke für eure Infos @kugel was heisst denn das mit der Beweispflicht. Was muss der Halter beweisen? Das er es nicht war? Aber das sieht man doch auf dem Foto :confused: Oder wie meinst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @kugel was heisst denn das mit der Beweispflicht. Was muss der Halter beweisen? Das er es nicht war? Aber das sieht man doch auf dem Foto :confused: Oder wie meinst Du das? nö, das sieht man nicht immer und wenn sie z.b. mich im auto meines vaters blitzen (was sie getan haben da meint auto auf ihn läuft) muss er das ganze zurückweisen und sagen hier, mein sohn wars ansonsten bekommt mein dad die punkte aufgebrummt wenn er nicht weiß wer es war und u.u. muss er dann auch n fahrtenbuch führen... und früher wars eben mal so dass die polizei herausfinden musste wer denn dann am steuer saß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ah so...jetzt verstehe ich *g* och, das ist aber schade, dass sie das geändert haben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge