bartek123 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 hallo, ich habe mal ne frage. es gibt ja informatiker die schulnetzwerke bezirksweit o.ä. betreuen. kann mir einer dazu was sagen? wie wird die stelle bezahlt? was ist die offizielle stellenbezeichnung und wer ist dann der auftraggeber? danke im voraus! greetz, bartek123 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 also bei uns an der Schule haben sich Lehrer um die normale Wartung gekümmert... wenns man denn so nennen kann Für den Linuxserver gabs nen Wartungsvertrag mit ner kleinen lokalen Firma. Für den ganz neuen Computerraum eine 400€ Kraft, die aber imho ziemlich überflüssig ist(hab dessen Arbeit umsonst in den Schulpausen erledigt->'Führungswechsel'->man wollte mich nicht mehr ). Kurz: Verdienst gleich 0, aber so ists das nur bei uns gewesen, vielleicht ist an anderen(und vorallem größeren(700+)) Schulen anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartek123 Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 danke für deine antwort. tja, ich habe auch wie gesagt keine ahnung. also meine damalige klassenlehrerin aus der realschule hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es sowas gibt und das der jenige zufällig aufhören will ;-) aber sie macht sich auch nochmal schlau wie das aussieht, aber 400euro job wäre doch wohl ziemlich wenig für einen fachinformatiker, da kann ich gleich einen auf arbeitslos schieben, nach meinem zividienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.