gelöscht_dasc710 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, Hab heute erst die Bestätigung bekommen, dass ich am 1.09. eine Ausbildung zum FIAE anfangen kann. Unzwar bei der Firma ITB-Web in Duisburg (http://www.itb-web.de/). Meine Frage ist: Kennt jemand die Firma??? Ich hab nur die Infos von der Homepage. Will alles wissen, ob positiv oder negativ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, Hab heute erst die Bestätigung bekommen, dass ich am 1.09. eine Ausbildung zum FIAE anfangen kann. Unzwar bei der Firma ITB-Web in Duisburg (http://www.itb-web.de/). Meine Frage ist: Kennt jemand die Firma??? Ich hab nur die Infos von der Homepage. Will alles wissen, ob positiv oder negativ! Danke Kann man sowas nicht beim Vorstellungsgespräch resp. Assessmentcenter erfragen? Ich hab die bei meinem Vorstellungsgespräch auch gelöchert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Sicher ist es möglich, dass man die Leutz beim AC oder Vorstellunsgespräch mit Fragen nur so löchert. Mir ging es allerdings änlich, dass ich mich neben Standardfragen auch nicht wirklich getraut habe, tiefergehende Fragen zu stellen. Man denkt irgendiwe immer, dass es blöd aufgenommen werden könnte, wenn man zu viele Fragen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich würds blöd finden, wenn man meine Firma nicht kennt und KEINE Fragen stellt. Aber das hat leider auch nichts mit dem Thema zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.