Think_Twice Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusammen, folgendes ein Kunde zieht um, möchte das bei den ausgehenden E-Mails von allen Mitarbeitern steht "wir ziehen um neue Adresse..." in der Fußzeile steht. Wo kann ich so was festlegen, beim Exchangeserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317327&Product=exch2003 Oder mit Fremdprodukten wie z.B. GFI Mail Essentials. Oder in jedem Outlook einstellen: Bei Outlook 2003: Menue Extras -> Optionen -> Reiter Email Format -> Bereich Signaturen Hier kannst Du auch eine zentrale Vorlage auf einem Netzlaufwerk nutzen und nur diese einbinden (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.